Super, hab auch ne Absage bekommen, schade
Gruß Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, hab auch ne Absage bekommen, schade
Gruß Robin
Also "mein Gerät" ist jetzt in die Versandvorbereitung gegangen :top:
Bestellung per KK ist wohl die beste Art den Deal zu machen.
Gruß
Würde mein Kreditrahmen nicht bei 1000€ liegen, hätte ich es sicher auch per KK bestellt. Hab nun btw. auch die mail erhalten. Dann halt beim nächsten mal.
Re: Inspiron 1300 Notebook
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hat schon jemand mal das Inspiron 1300 Notebook bestellt?
Mich würde einmal die Verarbeitung und das Display interessieren.
Hi! Ich habs bestellt, damals Aktionspreis 580 Euro mit Gratisspeicher und Internetrabatt. Habs für jmd. anderen bestellt, mir persönlich gefällt im direkten Vergleich mein IBM R50e besser, welches ja in einer ähnlichen Liga spielt. Ist einfach besser verarbeitet und ich bin mit 14"-Display mobiler, wobei das ja eine Frage der Anwendung ist. Also beim Dell ist die Verarbeitung mittelmäßig, viel Plastik halt, das sich auch nicht besonders wertig anfühlt. Auch ist es ein ziemlich breiter Brocken, diesen Preis muß man wohl für das Display zahlen. Größe und Auflösung haben was für sich, allerdings ist die Technik nicht die beste, man muß sich schon ganz genau davor setzen, daß die Farben nicht invertieren. Aber ganz ehrlich: für 580 Euro ein Notebook mit 1,5GHz, großem Akku, 60er Platte, 1GB Speicher, DVD-Brenner, WLAN...da grenzt es fast an Arroganz, die Schwächen anzusprechen
schade, trotzdem das ich mit KK bestellt habe, kam gerade die Stornierung per Mail. :flop:
Naja wäre auch zu schön gewesen...
Gruß
Mathias
Was genau ist den der Unterschied zwischen der go 7800 und der go 7800 GTX?
Reicht die Go 7800 zum Spielen?
Hmmm, bei mir bleibt es spannend. Hatte ganz kurz vor Schluss per KK bestellt. Die automatische Bestellbestätigungs-Email habe ich gestern erhalten. Die detaillierte Auftragsbestätigung mit PDF jedoch nicht. Bisher aber auch noch keine Absage.
Wenn ich mich über die Dell-Webseite einlogge und den Bestellstatus checke ist mein Auftrag in Schritt 3: "Produktion". Die "Auftrags-Bearbeitung" ist jedenfalls als abgeschlossen abgehakt. Ein voraussichtliches Lieferdatum wird auch genannt.
Mal schauen, was es wird. Wäre ja schon irgendwie genial, wenn sie liefern.
Dies hier haben einige User bekommen aus einem andren Forum.. hoffentlich klappt es doch
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx
bezugnehmend auf Ihre im Betreff genannte Bestellung müssen wir Ihnen sehr zu unserem Bedauern mitteilen, dass uns hierbei
ein Irrtum unterlaufen ist. Leider wurde über einen kurzen Zeitraum am 23.02.2006 das von Ihnen bestellte Notebook mit einem
falschen Prozessorpreis für den Intel Core Duo T2600 angeboten. Statt eines eigentlich richtigen Aufpreises für diesen
leistungsstärkeren Prozessor wurden irrtümlicherweise mehrere hundert Euro abgezogen. Nach dem Entdecken wurde der Fehler
sofort behoben. Aus vorab genannten Gründen können wir Ihre Bestellung daher leider so nicht ausführen.
Wir bitten Sie höflichst, dieses Versehen zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine neue Bestellung unter
http://www.dell.de <http://www.dell.de> platzieren würden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dell GmbH
Bei den beiden Versionen handelt es sich um zwei verschiedene Garfikkarten. Die GTX ist deutlich leistungsstärker (mehr Pipelines, höhere Taktung, dudurch bedingt bessere Kühlung) als die 7800 Go. Die 7800go reicht für die meisten Games in hohen Auflösungen mit hohen Details dennoch aus, wenn man nicht Wert auf Antialiasing legt. Zudem ist die Karte seitens dell sehr niedrig getaktet, laut diversen Diagnoseprogrammen sogar weit unter den Herstellerspezifikationen. Es wird gemunkelt, dass Dell dies tut, um den Leistungsunterschied zwischen 7800go und 7800go Gtx zu vergrößern, um den Preisunterschied besser zu rechtfertigen.
Hallo TT´ler
also bei mir hat alles geklappt, Gestern 14.20 Uhr bestellt, KK Zahlung gewählt, keine Auftragsbestätigung erhalten, eben die Mail erhalten 2 Pakete wurde an UPS übergeben :top:
Jetzt kann nur noch etwas auf dem Transportweg zu mir schief gehen. Ein Kollega hatte auch mit mir zusammen bestellt (Zahlungsart Abbuchung) hat auch die erwähnte Mail bekommen. Habe Ihm den Tip gegeben noch mal mit der Hotline zu sprechen. Hierzu fehlt mir aber noch das Feedback. (kurz vor 18.00 Uhr)
Hoffe das noch einnige von uns Glück haben, freue mich jetzt schon auf das neue Lappi. Na ja war auch mein 3 Versuch bei "Dell Angeboten"
Gruß
pappe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!