Dell Crazy Faschings Deal

• Hab auch so um 15 Uhr per KK bestellt, aber leider bis dato auch noch keine Bestätigung erhalten.

Mal schauen, ob noch was kommt...

gruß
    Mathias

• ja ja das mit der Bestätigung, habe vor 18.00 Uhr noch mit der Hotline gesprochen der Auftrag ist im System und wird zusammen gestellt. Eine Bestätigung soll danach kommen ??? (KK Zahlung)

Bis jetzt ist noch nichts da.

Mein Kollllega hat per Einzug zur gleichen Zeit (15.00 Uhr) bestellt der hat seine Bestätigung schon. (18.30 Uhr)

Also bin da noch guter Dinge.

Gruß

• Bin auch einer der Glücklichen, die bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben!

- 14:18h bestellt
    - 16:15h AB erhalten

Zahle allerdings per Mastercard ...

Gruß Jörg

• Hallo zusammen,

habe nun gestern auch bei Dell zugeschlagen und freue mich wie ein Schneekönig!

Warum ich aber eigentlich poste ist, dass ich über einen Mitgliedervorteil bei Dell für ADAC-Mitglieder gestossen bin. Ich weiss ja nicht inwieweit dieser Sachverhalt allgemein bekannt ist!?

Hier der entsprechende Link: ADAC Mitgliedervorteil

Lieben Gruss
    Jens

P.S:: Für alle die gestern das 9400 bestllt haben sollten 75€ "Cashback" drin sein!

• Hallo zukünftige 9400 Besitzer,

nach nochmaligem Kontakt mit der Hotline von Dell habe ich jetzt erfahren das mein Gerät in die Produktion gegangen ist. Liefertermin 06.03.06

Bestellung wird genau so ausgeführt wie bestellt !! :top:

Eine Auftragbestätigung habe ich allerdings immernoch nicht. Meine Auftragsnummer habe ich jetzt vorab über Telefon bekommen.

Gruß und schönes Wochenende
    ;)

• hätten die den fehler bei nem günstigeren notebook gemacht hätt ich zugeschlagen... aber 1400 is mir a bissle zu viel

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hab auch keine Auftragsbestätigung bekommen, aber eben einen Anruf... der Lappy geht gerade in die Produktion!

Gruß Hoppe

• Mein Status ist noch gestern abend auf "in Produktion" gegangen :D

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange die Zusammenstellung und Installation dauert? Als voraussichtlicher Liefertermien steht der 06.03, kann mir aber nicht vorstellen, dass die tatsächlich eine Woche für das Zusammenbauen benötigen

Gruss
    Jens

• Was haltet Ihr davon, wenn wir mal einen Dell-Schnäppchen-Thread eröffnen, den jeder Interessierte dann abonniert um möglichst schnell reagieren zu können? Hätte auch gerne das Gerät bestellt, habe den Thread aber zu spät gesehen!

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!