Dell Crazy Faschings Deal

• Hab auch das Royal bestellt mit DDRII 667 & 80Wh Akku Upgrade & Bluetooth & Carbon Look. Hat mich 1.400 EUR gekostet.

wenn das klappen sollte schonmal Danke ans Forum.

PS: Ist die Dell-email "Bestätigung der Bestellung" die Auftragsbestätigung oder müsste da noch was kommen?

Gruß
    Mathias

• Da kommt noch ne detaillierte Auftragsbestätigung im PDF Format.
    Kann aber etwas dauern. Bei mir kam sie ca. 1 Stunde nach der Bestelleingangsmail.

• Keine Sorge Hoppe, Dell hält sich an die Spielregeln.

Ich hatte gerade versucht, über die Dell Hotline meinem Lappi noch ein Bluetooth Modul zu verpassen, hatte das bei der Bestellung ganz übersehen.
    Ärgerlicherweise ist das aber nicht mehr möglich, weil sich der Laptop angeblich schon in der Produktionsvorbereitung befindet :(

• Da wär ich mir nicht so sicher, beim letzten mal wurden auch viele Bestellungen storniert. :/ Hab meine Auftragsbestätigung auch noch nicht erhalten.

• meine Bestätigung ist auch noch nicht da.. hab um ~ 14.00 Uhr bestellt. Hoffe aber doch schwer dass sie noch kommt. Und wenn nich, gibt's spätestens innem viertel Jahr wieder nen crazy deal..

• Mich würde mal interessieren, welche Zahlungsmethode diejenigen gewählt haben, die schon eine Auftragsbestätigung bekommen haben...

• Bitte nicht jedesmal das gleich Spiel :mad: :rolleyes:

Sieh einfach in den anderen Threads nach.

KK geht meist problemlos, Bankeinzug selten.

• Per Kreditkarte :D
    Ist laut anderer Foren die beste Möglichkeit, da EC-Kartenzahlung eine lange Prüfungsprozedur nach sich zieht und die Stornogefahr seitens DELL steigt.

LG Spiderman

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!