Dell Crazy Faschings Deal

• hallo

ich weis wie es ging ich habe 5 von den superb versionen mit 1,5gb speicher bestellt aber habe dafür auch die 2,13.

nur halt der ram.

Preis prostück 1196€
    :D

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Gratuliere, sicher ein geniales Gerät! Aber hättest du nicht noch den schnelleren Arbeitsspeicher und den größeren Akku nehmen sollen?

@ SvenBln

Danke :) Vielleicht schon, aber ich habe jetzt ein Acer Notebook mit "normalem" Pentium Mobile Prozessor, X700 128MB Grafik und 512MB RAM 15,4 Display und 80er Platte. Von daher geht das schon in Ordnung ;) Ist sowieso mehr ein Desktopersatz.

LG Spiderman

Muss ja!

• Hab auch eben noch bestellt, ganz knapp bevor sie den Fehler korrigiert haben.

Leider nur die Variante mit dem 1440x900-Display, mit schnellerem Speicher, leistungsstärkerem Akku, Windows-CD, Bluetooth und 1 Jahr Garantie für 1321,- Euro inklusive Versand.

Email-Bestätigung hab ich noch keine. Wäre ein Hammer-Deal (inzwischen kostet diese Konfiguration 600,- Euro mehr), auch wenn ich mich etwas ärgere, das mit dem besseren Display nicht gesehen zu haben. Aber dass der Nachlass beim Prozessor grösser wird, wenn man das teurere Display nimmt, war für mich wirklich nicht zu erkennen.

• Ich hatte auch noch kurz vor Ablauf der Aktion bestellt.
    Config wie Spiderman nur halt mit größerem Akku und DDR2 667 Ram (sind ja nur 45 Euro).
    Jetzt will ich nur hoffen, dass die Citibank mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich hatte extra vorher noch schnell 1500 Euro auf das Kreditkartenkonto überwiesen.

Abgesehen von einer Bestellbestätigungsmail hab ich noch nichts erhalten :(

• Bringt der größere Akku irgendwelche Nachteile mit sich? Hab nämlich auch überlegt den zu nehmen. Allerdings dient das Gerät eh mehr als Desktopersatz. :)

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Bringt der größere Akku irgendwelche Nachteile mit sich? Hab nämlich auch überlegt den zu nehmen. Allerdings dient das Gerät eh mehr als Desktopersatz. :)

Der größte Nachteil ist wohl der, dass du das Gerät länger ohne Steckdose betreiben kannst :D

Der Akku ist wohl nur unwesentlich schwerer, weiter nichts.

• Habe um 14:14 Uhr 2 Notebooks bestellt und wurde eben von Dell angerufen.

Die haben nur gefragt ob ich wirklich 2 haben möchte. Scheint wohl alles klar zu gehen zu dem Preis :top:

• Re: Inspiron 1300 Notebook

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Hat schon jemand mal das Inspiron 1300 Notebook bestellt?
    Mich würde einmal die Verarbeitung und das Display interessieren.

Ich, Gerät ist aber noch mit UPS unterwegs......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!