Also bei mir geht es noch :top:
Dell Crazy Faschings Deal
-
-
-
Also zusammenstellen kann ich das ganze auch noch zu den gewünschten Bedingungen. Die Frage zum Unterschied zwischen superb und Royal stellt sich mir jedoch weiterhin, immerhin würde Royal normalerweise etliche € mehr kosten als superb und der Unterschied macht dann nur so ne Tasche und standardmässig das bessere Display aus? Dafür werden dann beim royal für den 2,16ghz Prozessor ~450€ abgezogen was das ganze gegenüber dem superb wieder günstiger macht. :confused:
-
Wie lange dauert es denn normalerweise bis die Auftragsbestätigung kommt...weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Wie lange dauert es denn normalerweise bis die Auftragsbestätigung kommt...weiß das jemand?
Bei meinem XPS war sie innerhalb von einer Stunde da... -
Jetzt wohl alles vorbei
-
Zitat
Original geschrieben von Brechreiz
Jetzt wohl alles vorbei
StimmtMist, ich war schon am Überlegen das Teil gegen mein XPS aus der Weihnachtsaktion zu tauschen..., ich Angsthase
-
Hallo zusammen,
es freut mich, wenn doch einige etwas mit dem Thread anfangen können/konnten
Ich habe mir den 9400 Royal um 14:00 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam um 14:10 :top:
Intel ® Core™ Duo Processor T2600 (2.16 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Betriebssystem Original Windows® XP Media Center Edition 2005Arbeitsspeicher 2048MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
Tastatur Internal Keyboard - (QWERTZ)
Grafikkarte 256MB NVIDIA® GeForce™ 7800 Go graphics card, PCI-Express x16
Festplatte 100GB (5,400 rpm) SATA Hard Drive
Diskettenlaufwerk und Speichermedien ohne
Modem Internes 56.6k V.92 Modem
Optisches Laufwerk 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
Wireless Netzwerk Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) for Duo Processors
Systemdokumentation System Documentation
Gedis Bundle Reference Inspiron 9400 Royal (N03947)
Microsoft Anwendungssoftware Microsoft® Works 7.0
Standard Warranty 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Service 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Sichern Sie Ihr neues System McAfee® Security Centre™ Abonnement für 15. Monate
Netzteil AC Adapter 90W Power Cord
Dell Photo Album Corel® Photo Album™6 Standard Edition (60-tägige Testversion)
Paint Shop Corel® Paint Shop Pro™X Standard Edition Deutsch (60-tägige Testversion)
Order Information Inspiron™ Order - Germany
Akku Lithium Ionen Akku mit 53 WHr (6Cell)
Notebooktasche Nylon Black/Grey Carry Case X-Large
Sparvorteil 100 € Sparvorteil
Dell System Media Kit Ohne Resource CD
Farbauswahl Ohne
Dell Media Experience No Dell Media Experience
Adobe Acrobat Reader German - Adobe Reader 6.0
Promotions Hidden Option Class Free 15 month McAfee Security SW upgrade
Dell Internet Order Dell Internet Order.
Betriebssystem Sicherung & Wiederherstellung PC Restore - Wiederherstellungssoftware von Symantec
LCD Bildschirm 17" UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife™
Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 ModuleUnd sie haben den Fehler gerade berichtigt! :eek:
LG Spiderman
-
Gratuliere, sicher ein geniales Gerät! :top:
Aber hättest du nicht noch den schnelleren Arbeitsspeicher und den größeren Akku nehmen sollen?
-
hi
erkläre mal etwas genauer wie du an den preis kommst ich habe gesehen das man 350€ mehr zahlen muss für den 2gb ram.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
hierkläre mal etwas genauer wie du an den preis kommst ich habe gesehen das man 350€ mehr zahlen muss für den 2gb ram.
mfg
Den Preis bekommst du gar nicht mehr. Dell hat den "Fehler" bemerktDer Zug ist abgefahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!