Dell Crazy Faschings Deal

• @PocketCenter:
    Das heisst bei denen Sparvorteil und ist im Preis eingerechnet bei "Royal" und "Superb" .
    Bei dem billigeren "Deluxe" sind nur 50 EUR gegenüber dem Listenpreis reduziert.

• Inspiron 1300 Notebook

Hat schon jemand mal das Inspiron 1300 Notebook bestellt?
    Mich würde einmal die Verarbeitung und das Display interessieren.

• mh1053

Verarbeitung ist OK, mit ca. 3KG nicht gerade ein Leichtgewicht. Das 15,4" Display ist OK. Lüfter springt im Desktop nur selten und dann recht leise an.

Ansonsten eben zurück schicken, wenn die Verabeitung doch nicht wie erwartet ist. Oft bietet Dell dann auch noch mal ein "Behalte es doch bitte" - Rabatt.

• Re: Inspiron 1300 Notebook

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Hat schon jemand mal das Inspiron 1300 Notebook bestellt?
    Mich würde einmal die Verarbeitung und das Display interessieren.

In der c't 4/06 (S. 92f.) ist ein Test eines 1300-Vertreters mit Celeron M 1,4.

Verarbeitung OK, bei den Displays ist das 14,1er deutlich zu dunkel (<100cd/qm), das 15,4er ganz ordentlich. Für mobilen Betrieb sollte man auf alle Fälle den größeren Akku kaufen, da der Standardakku wohl nur etwa 1,3 bis 1,8 Stunden Laufzeit bietet. Ansonsten leistet sich das Gerät "keine wesentlichen Schwächen, sondern bietet viel für erstaunlich wenig Geld".

• Hat wer das Inspiron mir dem Core Duo 2.16 GHz bestellt?

scheint mir doch kein schlechtes Angebot, oder?
    100 Gb Festplatte, 2 Gigabyte Ram, Geforce 7800, Ultrasharp Display für knapp 1400 €.. kenn mich nicht sonderlich aus aber teuer ist das mit Sicherheit nicht

• Hört sich ja sehr interessant an, wurden beim letzten "Fehler" eigentlich alle beliefert oder gabs da irgend etwas zu beachten? Mein Kreditkartenlimit liegt nämlich nur bei 1000€, sodass ich auf Bankeinzug angewiesen bin.

e/ beim Royal bekommt man doch das gleiche 100€ günstiger und noch mit Tasche oder gibts da im Vergleich zum superb (~1400€) irgend welche Nachteile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!