Dell Crazy Faschings Deal

• Hatte mich ja schon damit abgefunden kein Notebook zu erhalten aber Dell hat das Geld von meinem Konto eingezogen. Allerdings hab ich keine Auftragsbestätigung erhalten(sondern nur die Stornierung). :flop: Hab ich noch ne Möglichkeit an das Notebook zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Den offiziellen "Crazy Deal" gibts noch, aber nicht mit der Ausstattung und zu dem Preis den wir bekommen haben.

Moin!
    Ist es zu dem "ofiziellen" Crazy Deal Preis immer noch soooo empfehlenswert?
    Aktuell geht es um das 9400 mit 1,66GHz usw... für 1625.-€
    Ist für nen Projektleiter gedacht und wird sowohl als mobiles Büro als auch zum CAD benötigt.
    Thanx für Tipps!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hänge mich hier mal dran obwohl das nicht wirklich was mit der Faschings-Sache zu tun hat (lohnt sicher aber nicht deswegen extra einen Thread aufzumachen).

Ich hab gerade mal auf der Dell Webseite gestöbert und bin auf den Inspiron 6400 für 999,- € gestoßen.

Duo Core T2300-Prozessor mit 1,66 GHz
    512 MByte DDR2-Speicher
    60 GByte Festplatte
    Dual-Layer-DVD-Brenner
    15,4" Screen (1280 × 800 Bildpunkten)
    Intels GMA 950 (also shared)
    sonst das übliche (USB, Firewire, WLAN, BT als Option, Works, XP Home OEM).

Eine Meldung bei Heise gibt's mittlerweile auch schon dazu.

Ist zwar wegen der Versandkosten nicht der absolute Renner (außer es ist mal wieder in nächster Zeit eine Aktion geplant) und die 512MB RAM sind bei dem Grafik-Chip IMHO nicht empfehlenswert (der ist sowieso etwas na ja und wenn ich mir den Benchmark-Test mit einer Xpress 200 ansehe für Spiele sowie eher nüscht ;)).

Aber falls jemand einen Duo Core braucht oder sucht, ist das wohl kein schlechtes Angebot. Vielleicht hilft's hier ja jemandem...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Moin!
    Ist es zu dem "ofiziellen" Crazy Deal Preis immer noch soooo empfehlenswert?
    Aktuell geht es um das 9400 mit 1,66GHz usw... für 1625.-€
    Ist für nen Projektleiter gedacht und wird sowohl als mobiles Büro als auch zum CAD benötigt.
    Thanx für Tipps!

Moin!
    Gerät wurde wegen Langer Lieferzeit (die GraKa war nicht zu bekommen) storniert.
    Was gibt es für Alternativen? (in einer vergleichbaren Ausstattung)
    Thanx für Infos!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!