Dell Crazy Faschings Deal

• SMS Tracking.

Habe grade auf der UPS Seite die Möglichkeit der SMS Trackings gefunden...
    UPS SMS Tracking

Habe das grade mal testweise getan, da nach der standart Sendungsverfolgung meine Lieferung auch noch in Irland liegt, wärend die SMS mich aufklärt, dass sie bereits seid 10.08Uhr in Herne-Boernig sei.

So wie ich das sehe kostet das dann je Abfrage eine SMS, da ich aber ein Frei Kontingent habe, welches ich eh nie ausnutze... ;)

Lieben Gruss
    jens

• Guten Morgen TT´ler,

kurze Info für alle die noch warten!!!

Vor 10 Minuten war ein freundlicher Herr der Firma UPS bei mir und überreichte mir 2 Pakete :top:

Also es hat alles so geklappt wie bestellt :D

Auf bald

Pappe

• So, meins ist jetzt auch angekommen.

Ein echt monströs großes Notebook. Glaube ich habe bisher noch kein so großes Notebook gesehen. Die mitglieferte Tasche ist schon ein halber Reisekoffer :D

Dann werde ich mal ein paar Programme draufspielen...

• Zugeklappter 17 zoll tft halt. :) Taugt imo auch eher als DTR welches nur ab und an mal von A nach B transportiert wird. Wie sieht es beim Dell eigentlich mit der Lautstärke aus?

• Ich glaub, er meinte eher die Lüfterlautstärke ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Glückwunsch an alle, die ihr "gutes Stück" schon auf dem Tisch stehen haben :)

Ich warte leider immer noch... :(
    aber immerhin ist es seid heute morgen in Deutschland.

Spiderman

Muss ja!

• Ja sehr richtig, ich meine die Lärmbelästigung beim normalen arbeite (surfen etc.):D Aber hab mich zugegebenermaßen etwas undeutlich ausgedrückt.

/e ts wie sich hier manche ärgern wenn das NB n paar Tage später kommt. Seid lieber froh das ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt, die überhaupt eins bekommen haben! :p

• Ja ja,

Mann oder Frau muß halt einen "Lüfter" bekommen haben ;)

Also ich kann jetzt nicht sagen das der Lüfter den Raum ausfüllt.

Gruß

• Einen ausführlichen Testbericht mit Live-Pics gibts in einem anderen Forum: http://notebook-foren.de/board/showthread.php?t=4581

Dort steht imho schon alles drin, was es über das Notebook zu sagen gibt. Für mich entscheidend ist letzten Endes die Performance. Wenn es schnell genug ist, geht mein Desktop Rechner in Rente.

PS: Der Lüfter ist recht leise und geht nur ab und zu an. Selbst wenn ein Core ordentlich zu tun hat. :D

Noch ein paar technische Daten der verbauten Bestandteile (für die, die es interessiert):

Festplatte: Toshiba MK1032GSX
    DVD-Brenner: Sony DVD+/-RW DW-Q58A
    Speicher: 2x Siemens DDR2 1GB PC2-5300U 5.0-5-5-15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!