Dell Crazy Faschings Deal

• Hi und helau,

habe gerade bei Dell folgendes entdeckt:

Prozessor Intel ® Core™ Duo Processor T2300 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)

Betriebssystem Original Windows® XP Media Center Edition 2005

Arbeitsspeicher 2048MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x1024)

Tastatur Internal Keyboard - (QWERTZ)

Grafikkarte 256MB NVIDIA® GeForce™ 7800 Go graphics card, PCI-Express x16

Festplatte 100GB (5,400 rpm) SATA Hard Drive

Modem Internes 56.6k V.92 Modem
    Optisches Laufwerk 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)

Wireless Netzwerk Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) for Duo Processors

Für 1399.- plus 75.- Versand

Was ist von dem Teil und vor allen Dingen von dem Preis zu halten? :cool:

Link: http://www1.euro.dell.com/cont…dhs1&l=de&s=dhs&~lt=popup

LG Spiderman

Muss ja!

• Ich würde das Angebot als mittelmäßig einstufen.
    Insgesammt ein recht stimmiges System, lediglich beim Display sollte die 1920x1200 Variante gewählt werden.
    Dann sinds unterm Strich aber auch schon 1550 Euro +75 Euro Versand.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vergleicht eigentlich einer die Preise bevor er ein vermeintliches super schnapper Angebot postet? :confused:

Er hat doch gefragt was von dem Angebot zu halten ist?

Wo hat er das Ding denn als Super Schnapper bezeichnet?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Naja, bei der "reisserischen" Überschrift: Dell Crazy Faschings Deal geht man doch, zumindest ich, von einem einigermaßen guten Schnäppchen aus.

SunnyStar

• Der Crazy-Deal ist wohl der Vorzeichenfehler beim Prozessorupgrade:
    Für den schnelleren Prozessor werden 208 EUR ABGEZOGEN statt addiert,
    der Intel ® Core™ Duo Processor T2600 (2.16 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB) ist 232 EUR billiger als der Standard T2300 , 1.66er .

Ich frage mich, warum die als Standard 533MHz RAM bei einem FSB von 667 MHz anbieten, wenns gerade mal 23EUR Aufpreis ausmacht.

• naja wenn das hier bei jedem Eintrag mit dem Betreff "Dell" so einen Streit gibt sollte man sich das genau überlegen hier zu posten. Egal ob das wieder ein super Schnäppchen von Dell oder ein gutes Angebot ist finde ich es lobenswert, dass man sich die Mühe macht hier rein zu schreiben. Ich persönlich denke aber bei den meisten die hier "solche" super Schnäppchen finden und kaufen, es sofort bei Ebay mit gut Gewinn verscherbeln und sonst nichts. (meine Meinung)

• Hi :cool:

der eigentliche "Crazy Deal" ist, wenn ihr das ganze mit dem schnellsten Duo Processor T2600 (2.16 GHz) konfiguriert.

Hier ergeben sich dann interessante Preisnachlässe, vorallem bei Modell SUPERB... :D

Also dann mal schnell bevor der Fehler bemerkt wird!

Ciao
    Baba

• Beim Royal sind 100 EUR Rabatt zusätzlich zum Prozessorpreisfehler drin.
    Wenn die Teile Gigabit-Ethernet hätten, würde ich glatt eins bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!