Musik auf Reisen

• Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat:

Wenn es bis jetzt in den Urlaub ging hatte ich immer so ein 30€ Mini-Ghettoblaster mit um Musik hören zu können. Das Ding is nu im Eimer!

Nun such ich eine Lösung um auf meiner Thailandreise dieses Jahr unterwegs Musik hören zu können. Da es mit dem Rucksack losgeht muss das Ding relativ klein und am besten auch leicht sein. Soll aber natürlich auch einen guten Klang haben.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. ein komplettes Gerät kaufen.
    2. Aktivboxen für den MP3 Player kaufen (müssen sowohl Batterie- als auch Netzbetrieb ermöglichen)

Der Haken an der Sache ist vermutlich der gute Klang. Klar kann ich mir 10€ Aktivboxen aus dem Computerladen umme Ecke kaufen - Die werden aber einen fürchterlich miesen Klang haben!

Kann mir da einer von euch etwas empfehlen?

• Also das komplette Gerät würde für mich allein schon aus Platzgründen ausfallen. Kann mir die Sache mit dem Blaster im Rucksack auch kaum vorstellen :)

Bei der Modellvielfalt für MP3-Player wirst du keine Probleme haben einen passenden zu finden und gute Boxen wirst du für etwas mehr Geld also die Billig-Produkte finden...

• Aktiv-Boxen mit Batterie-Betrieb? Gibts sowas?

Wenns billig sein soll, dann schau mal bei Quelle vor Ort, so sparst du auch die 7€ für das Porto von irgendwelchem eBucht-Schrott...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Aktiv-Boxen mit Batterie-Betrieb? Gibts sowas?

na klar, gab es gerade bei tchibo. meist kommen da 4 aa zellen rein. kosten meist zwischen 10 und 20 euro.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!