Ich habe mal ne Frage zu der Twin Karte von Vodafone. Kann ich da meine Call-YA Karte sozusagen clonen lassen für einmalige 39€ ?? und dann in 2 Handys die Karten reinmachen?? Klingeln dann beide Handys, wenn mich wer anruft??
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal ne Frage zu der Twin Karte von Vodafone. Kann ich da meine Call-YA Karte sozusagen clonen lassen für einmalige 39€ ?? und dann in 2 Handys die Karten reinmachen?? Klingeln dann beide Handys, wenn mich wer anruft??
Cu
Es gibt bei CallYa keine Twin-Karte, nur bei Vertrag. Einzigste Möglichkeit wäre eine Vertrags-Twin-Karte nach Ablauf in eine CallYa umwandeln zu lassen dann hättest du ne CallYa-Twin. Sonst nicht...
Und nein, es klingeln nicht beide Geräte nur das welches sich zuerst (?) eingebucht hat (wobei man bei ner TwinCard nicht beide Geräte eingeschaltet haben sollte laut Beschreibung von VF).
Kleine Korrektur:
Es klingelt das zuletzt eingeschaltete Gerät.
GRuß bungee1
Mit anderen Worte: Beide Handys gleichzeitig an macht nur Problem. Zumal gleichzeitiges Telefonieren nicht geht. (Außer vielleicht der Trick(?) mit dem Ausland).
eierohr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!