Kölle Alaaf!

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Gut, dass nur eine Minderheit in Deutschland diesen Blödsinn mitmacht.. ;)

Was meinst du denn, arbeiten? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wünsche allen Jecken auch ein dreifaches Kölle Alaaf, Kölle Alaaf, Kölle Alaaf.
    Passt auf euch auf und wünsche euch Jecken noch viel Spass in der Alt-Stadt, Ringen und anders wo.
    Ach ja bevor ich et vergesse, wünsche ich dem FC am Samstag 3 närrische Punkte, bin nämlich wieder im Stadion(FC-Dauerkarteninhaber).
    "... da sin mer dabei, dat is priiima, Vivaaaa Colonia..."

Macht et jot ihr Kölner

• keine Ahnung was man hier schreit

ABER

Wer mich in Form von Chuck Norris sieht kann sich einen Roundhouse Kick abholen :eek: :D

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    keine Ahnung was man hier schreit

ABER

Wer mich in Form von Chuck Norris sieht kann sich einen Roundhouse Kick abholen :eek: :D

Bekommt man auch das? :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• vill Spass die Damen und Herren hück!

Helau aus Düsseldorf (ich arbeite hier nur, ich würde auch lieber sagen Alaaf! ;-))

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ursprünglich war der Thread wohl mal für den Karneval in Kölle gedacht - nicht zum virtuellen Auskotzen der Karnevalsgegner :D (-> macht doch einen eigenen Thread auf - falls es ihn noch nicht gibt :D)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Gut, das ich arbeiten muss, da hab ich meine Ruhe vor den Pappnasen!

Die Pappnasen sind überall. Auch ohne Karneval... :rolleyes:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!