ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Gut, dass nur eine Minderheit in Deutschland diesen Blödsinn mitmacht..
Was meinst du denn, arbeiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Gut, dass nur eine Minderheit in Deutschland diesen Blödsinn mitmacht..
Was meinst du denn, arbeiten?
Wünsche allen Jecken auch ein dreifaches Kölle Alaaf, Kölle Alaaf, Kölle Alaaf.
Passt auf euch auf und wünsche euch Jecken noch viel Spass in der Alt-Stadt, Ringen und anders wo.
Ach ja bevor ich et vergesse, wünsche ich dem FC am Samstag 3 närrische Punkte, bin nämlich wieder im Stadion(FC-Dauerkarteninhaber).
"... da sin mer dabei, dat is priiima, Vivaaaa Colonia..."
Macht et jot ihr Kölner
keine Ahnung was man hier schreit
ABER
Wer mich in Form von Chuck Norris sieht kann sich einen Roundhouse Kick abholen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
keine Ahnung was man hier schreit
ABER
Wer mich in Form von Chuck Norris sieht kann sich einen Roundhouse Kick abholen :eek:
Bekommt man auch das?
vill Spass die Damen und Herren hück!
Helau aus Düsseldorf (ich arbeite hier nur, ich würde auch lieber sagen Alaaf! ;-))
Gut, das ich arbeiten muss, da hab ich meine Ruhe vor den Pappnasen!
hmpf.... ich hab so gerade total die Nase voll von KARNEVAL!
scheiß treiben...
Ursprünglich war der Thread wohl mal für den Karneval in Kölle gedacht - nicht zum virtuellen Auskotzen der Karnevalsgegner (-> macht doch einen eigenen Thread auf - falls es ihn noch nicht gibt :D)
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Gut, das ich arbeiten muss, da hab ich meine Ruhe vor den Pappnasen!
Die Pappnasen sind überall. Auch ohne Karneval...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!