Kölle Alaaf!

• Mal ein lautes

Kölle ALAAF

Kölle ALAAF

ich wünsche euch allen einen angenehmen vier Tages Ausnahmezustand!

Alter Markt wir kommen! ;)

Wer nen blauen Mexikaner (nicht blau vom Bier) sieht... kann sich ja mal nen Kuemmerling bei mir abholen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Dann werde ich doch gleich mal gegenhalten, mit einem

dreimal kräftigen ....

Helau, Helau, Helau ;)

.... und alle schön brav um 11.11 Uhr auf dem Schillerplatz sein, gelle :top:

• Bin dieses Jahr leider nur Sa+So in Köln, aber da wird dann eben doppelt gebechert und gefeiert, um den Rückstand aufzuholen :D

Wünsche allen Jecken heute ab 11:11h in Kölle, Düsseldorf, Mainz und wo man sonst noch Karneval feiert, eine schöne Wieverfastelovend/Weiberfastnacht :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zum Glück muß ich heute von 1300-2100 schaffen und kann dem ganzen Unsinn entfliehen :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Gut, dass nur eine Minderheit in Deutschland diesen Blödsinn mitmacht.. ;)

Gut, das ich das jetzt nicht gesagt hab ;) :top:

• Hehe wenn ich das so lese wirds mal wieder Zeit den alten Anti-Karneval-Thread auszugraben :)

Werd mich die nächsten Tage in der Bude einschließen und mich mit ner Schrotflinte hinter die Tür setzen!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!