Was funktioniert denn nicht ???
Fehlermeldung beim Kopieren, Linuxeditor anstelle Wordpad verwenden, welcher Ton wird abgespielt ???
Welches Soundprofil ist eingestellt?
Gruss
tp1506
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was funktioniert denn nicht ???
Fehlermeldung beim Kopieren, Linuxeditor anstelle Wordpad verwenden, welcher Ton wird abgespielt ???
Welches Soundprofil ist eingestellt?
Gruss
tp1506
cp /ezxlocal/download/appwrite/setup/ezx_alertstyle.cfg /mmc/mmca1/
rm /ezxlocal/download/appwrite/setup/ezx_alertstyle.cfg
muß ich nach dem "mmca1/" eine leerstelle eingeben?
oder macheich direkt mit "rm" weiter?
ja nee is klar....
also cp = copy
rm = remove
heißt also cp /ezxlocal...... kopiere datei xxxx.cfg nach /mmc/mmca1/ = Hauptverzeichnis der Karte ..... DANACH ENTER AUF DER QONSOLE TASTATUR DRÜCKEN
dann rm /ezxlocal....... DANACH ENTER AUF DER QONSOLE TASTATUR DRÜCKEN
= löschen der Datei !!!
Wenn nach Eingabe der entsprechenden Zeilen eine Fehlermeldung in der Qonsole erscheint ist meist ein Schreibfehler schuld (Tastatur ist halt nicht wirklich groß). Wie gesagt nach Eingabe & Enter sollte keine Meldung kommen.
tp1506
ja habe s schon rausbekommen muß jetzt nur noch sehen ob es auch funktioniert.
also funktioniert leider nicht.
habe es erstkopiert und dann auch gleich die alte gelöscht.
die datei mit winfi bearbeitet und dann wieder zurück kopiert. der ton ist der alte
kopier die "neue" Datei noch mal vom exzlocal - Verzeichnis auf die Karte und schau ob es sich um die geänderte Version (deine Version) handelt und ob die dort angegebenen Pfadangaben stimmen. Hatte es bei mir festgestellt, dass wenn die alte Version nicht gelöscht wurde (remove), immernoch die ursprüngliche Version im ezxlocal -Verzeichnis vorhanden war. Auch wenn deine Pfadangaben nicht korrekt sind wird immernoch der tolle Acoustica.mid abgespielt.
Wie gesagt bei mir funzt es top !
tp1506
Für alle, die es interessiert, die Start-bzw. Endanimation ist in der Datei:
/ezxlocal/download/appwrite/setup/ezx_theme.cfg hinterlegt. Dort könnt ihr die Einträge:
ThemePowerDownImage = /usr/language/animation/Moto2.gif
ThemePowerUpImage = /usr/language/animation/Moto1.gif
durch eigene Pfadangaben (Bilder) ersetzen.
tp1506
bei mir nicht.
habe aber schon kapiert das meines ein sonderfall ist. da geht vieles nicht.
weis jemand ob es bei der 1027er noch geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!