V3i Bluetooth Problem

  • Habe heute mein V3i von Vodafone bekommen (btw: kein VF Live...).
    Beim BT Datenaustausch mit dem Mac (Mac OS X 10.4.5) hängt sich das V3i jedesmal auf,
    wenn vom Mac zum Razr 'ne Datei übertragen werden soll. Vom Razr zum Mac gehts.
    What's wrong???

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Bluetooth - Setup - Power auf Ein stellen?


    Kann es das sein?


    Wenn's vom Razr zum Mac geht wird's wohl an sein. :(


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Vielleicht liegts doch daran. Aber Du kannst da natürlich schon recht haben. Ist halt nur eine Vermutung von mir :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo,
    es ist ein BUG. Jedes V3i welches ich bisher hatte, hatte den gleichen BUG. Aus diesem Grund kann man das V3i auch nur per Kabel syncen.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • das v3i wird von osx noch nicht erkannt. ist noch zu neu. warte auf das nächste bt update von apple oder lade dir ein anderes programm zum bluetooth austausch. schau mal bei google.


    gruß christian

  • Vor einiger Zeit brachte novamedia PlugIns für iSync heraus. Damals hieß es auch, es würden die V3i und V3x unterstützt. Nun ist dort folgendes zu lesen:
    "Mehrere V3x- und v3i-Besitzer haben Probleme gemeldet, die wir hier beim SLVR L7 und dem PEBL auch beobachten konnten. Es gibt ein Bluetooth-Kommunikationsproblem zwischen den neuen Motorola Handys und Macintosh. Genauso gibt es diese Probleme bei einer USB-Verbindung. Sobald Motorola die Firmwareprobleme dieser Handys behoben hat, können wir auch Motorola-Handys unterstützen."
    Siehe hier: http://www.novamedia.de/sync/index_d.html


    Gruß Torsten

  • Re: Update 10.4.6 unterstützt zusätzliche Phones




    also nach dem Update habe ich leider keine Verbesserungen festgestellt. Bluetooth funktionniert weiterhin nicht. Warum auch, wenn der Fehler bei Motorola liegt und zwar in der Implementation von Bluetooth bei Razr V3i.
    Isync funktioniert nur über USB. Was mich leider stört ist die tatsache, dass die Anschriften nicht komplett abgeglichen werden. Strasse, PLZ Ort usw. fehlen immer noch!!! Schwache Leistung !


    Broadway48

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!