Weiß jemand von euch, ob und wann die 2.Staffel der Serie "Las Vegas" bei uns in D ausgestrahlt wird?
2. Staffel von "Las Vegas"?
-
-
-
Die 1. Staffel wurde wegen zu geringer Quoten abgebrochen
Ich wette mit Dir, die 2. Staffel wird hier nicht zu sehen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die 1. Staffel wurde wegen zu geringer Quoten abgebrochenIch wette mit Dir, die 2. Staffel wird hier nicht zu sehen sein.
Dann solltest du schonmal etwas Geld zurück legen.ZitatUnternehmenssprecher Christoph Körfer: "Die Serien liefen nicht auf einem optimalen Sendeplatz, werden aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausgestrahlt."
Ich gehe also, mag man mich auch ob meines Vertrauens in Aussagen eines Pro7 Mitarbeiters für kindlich-naiv halten, durchaus davon aus, dass uns "Las Vegas" (wie auch "Nip/Tuck") beizeiten wieder den Abend versüßen wird.Nur das wann ist derzeit noch ungeklärt...
-
Ich hoffe das es endlich wieder kommt. Abgesehen von diesen zwei Serien läuft momentan eigentlich gar nichts was halbwegs was taugt.
-
Hallo,
also das ist ja mal ein starkes Stück.
Habe gerade im Pro7 Forum gelesen, dass sie wirklich Las Vegas und Nip Tuck abgesetzt haben. :eek: (nach 3 oder 4 Folgen)
O.K. Nip Tuck habe ich nie gesehen und bei Las Vegas nur der Pilotfilm, aber die Serie finde ich ziemlich geil und deswegen habe ich mir gleich die 1. und 2. Staffel aus den Staaten gekauft. :top: Bin es einfach leid, dass ich die Serien nicht im Originalton sehen kann. Somit stört mich die Abesetzung persönlich nicht, aber finde es doch sehr Schade, da es meiner Meinung eine sehr gute Sendung ist und Las Vegas ist soviel klasse.:D
Die Sopranos haben es auch nur auf Kabel 1 geschafft, obwohl die ebenfalls genial sind.
-
Die ganze Thematik wurde in diesem Thread schon diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=vegas+AND+tuck
-
Hab durch zufall endeckt das Las Vegas immer Montags glaub 22.45Uhr auf ORF 1 läuft!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!