Wind-Karten jetzt auch mit normalen O2-Aufladecodes nachladen!

• Die italienischen WIND-Prepaidkarten können jetzt auch mit normalen überall in Deutschland erhältlichen Aufladecodes von O2 nachgeladen werden. Diesen Service gibt es auch für die anderen Roamingpartner der Starmap Mobile Alliance, d.h. in Deutschland und Großbritannien können die Aufladecodes von O2, in Spanien von Amena, in Ungarn von Pannon, in Norwegen von Telenor und in der Schweiz von Sunrise genutzt werden. Bitte aber beachten, dass Wind genau wie bei den eigenen Aufladungen bei Aufladungen bis 10 Euro 2 Euro Aufladegebühr und bei anderen Aufladungen unter 60 Euro 5 Euro Aufladegebühr abzieht. Erst ab 60 Euro wird der Aufladebetrag voll gutgeschrieben.
    Zum Aufladen aus dem nicht-italienischen Ausland muss die Gratisnummer 4242 angerufen werden, dann im Sprachmenü Ricarica Internazionale ausgewählt und der Aufladecode eingegeben werden.

Eine weitere Neuigkeit von WIND ist, dass CALL YOUR COUNTRY (günstige Gespräche aus Italien ins Ausland) jetzt bei Registrierung einer neuen Nummer wie Ende letzten Jahres wieder gratis aktiviert werden kann.

• Tolle neuigkeit, muss ich nicht immer meine mastercard belasten. Nur schade das ebenfalls Gebühren anfallen bei Aufladebeträgen unter 60 € :-(

• es gibt doch keine Rubbelkarten mit über 60 Euro, oder?

Und wo ist das Problem bei der Aufladung mit Kreditkarte, gerade wo du doch selbst eine besitzt?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    es gibt doch keine Rubbelkarten mit über 60 Euro, oder?

Und wo ist das Problem bei der Aufladung mit Kreditkarte, gerade wo du doch selbst eine besitzt?

Per Kreditkarte geht es soweit ich weiss nur online. Die Rubbelkarten kann man in der Tanke kaufen und per Telefon aufladen. Das ist natürlich schon ein Vorteil.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

unglaublicher Vorteil für so Online-Süchtlinge wie uns ;) :D

jaa für uns die die WIND Karte nur für Internet gekauft haben ist das wurscht. Aber es soll ja auch Italiener geben die eine WIND Karte zum telefonieren benutzen und zu Besuch in Deutschland sind :D

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Mir fehlt bei einer KK leicht die Übersicht weil ich online keine Transaktionen einsehen kann und ich nur monatlich eine Abrechnung bekomme. Ich mag sowas nicht, da zahl ich lieber per EC oder Bar.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mir fehlt bei einer KK leicht die Übersicht weil ich online keine Transaktionen einsehen kann und ich nur monatlich eine Abrechnung bekomme.

Dann bist Du bei der falschen Bank.

Bei der Deutschen Bank beispielsweise kannst Du Deine Kreditkartenumsätze tagesaktuell im Online-Banking einsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!