Telefon-Treff ist super !

• Da ich mir gerade ein Loch in den Bauch freue und auch sonst voller Glückshormone (der lateinische Name is mir gerade nich im Koppe :D ) bin (dank Rappelsack) schliesse ich mich an und tanze mit euch in einem kunterbunten Reigen um den und unter dem Regenbogen.
    TT ist :top: :top:

Edit: Was soll ich sagen...die Rechtschreibung mal wieder!

Och danke! Und selbst so?

• Naja. TT ist halt doch "Real Live" und nicht nur das "Internet":D .

OK. Man kann sicherlich im Laufe der Zeit mal Meinungsverschiedenheiten haben oder mal verbal aneinander geraten. Das ist auch nicht schlimm. Ist halt das Leben.

Wenn man dann aber auch mal einsichtig ist oder auch mal nen Gang zurückschaltet werden sich auch die "Konfliktparteien" wieder einig und es geht weiter.

Bis auf einige Unverbesserliche. Die meinen sie müssten sticheln, jeden für bescheuert erklären oder einfach nur unruhe stiften. Die werden dann auch gekickt. Was leider manchmal unvermeidlich ist.

Ich schaue mir den Verein hier ja auch schon ne Zeit an und kenne einige noch vom HK her. Ich finde auch, daß die Admin´s und Mods einen superklasse Job machen und möchte auch an dieser Stelle mal allen Danke sagen, für diese nette "Wiese" hier.

Also lasst uns schön weiterspielen auf unserer Spielwiese :D

Greetings @ all !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Endorphine, die meinst Du doch bestimmt, oder?

Ansonsten: Hut ab vor der Leistung der Mods und Admins, schließlich sind sie auch nur Menschen, haben aber i.d.R. mehr als nur eine Menge Geduld und opfern verd**** viel Zeit und Arbeit, um dieses Forum so auzuziehen. Uneingeschränkt :top:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ohne TT wär ich warscheinlich nicht so lange online wie ich es jetzt bin.
    Die ungeheure Kompetenz und die Spitzen-Community machen dieses Forum einfach unschlagbar :top:

-SF³

• Zitat

TT ist :top: :top: ; super weltklasse ; spitze; einfach genial; was besseres gibts nich

:( da fällt mir ja gar nix mehr zum Loben ein

Naja, schliess ich mich einfach meinen Vorrednern an ;)

Gruss
    Maddi

• Von mir auch ein ganz dickes Lob, ich finde dieses Forum echt prall.
    Bin zwar erst ein paar Tage hier, und bin echt begeistert, so viel Infos auf einmal habe ich mir schon immer gewünscht.
    Macht weiter so:top:

• Auch von mir ein großes Lob an die Mod´s und die Admin´s. Ihr seid einfach:top: :top:

Gruß

Cartoc

• Ich bin...

...ja eigentlich kein grosser Fan von "me too" Postings, aber hier kann ich mich einfach nicht zurückhalten (sorry schon mal vorab!): mir gefällt es hier auch sehr gut :)

• Re: Ich bin...

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    ...ja eigentlich kein grosser Fan von "me too" Postings, aber hier kann ich mich einfach nicht zurückhalten (sorry schon mal vorab!): mir gefällt es hier auch sehr gut :)

Warum sorry? :confused:
    Wir wollen doch schließlich hören, daß wir uns in diesem Forum wohl fühlen ;) :top:

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!