Hallo eins muß ich jetzt mal sagen ich bin zwar noch nicht lange hier aber bis jetzt finde ich euer Forum einfach super !! Macht weiter so :top: :top:
Telefon-Treff ist super !
-
-
-
Ich kann diesem Thread zwar keinen Sinn abgewinnen, aber... Egal
Ich schließe mich diesem Lob an die Mods, Admins und die ganze Community an :top: :top: :top:
-
Ich hab eben schon dran gedacht, wie lange es wohl noch dauern wird, bis so ein Posting kommt.
Du bist ja bekannt für solche Postings in dem Stil ...
Aber BTT:
Schließe mich an!
Die Moderatoren leisten super Arbeit, Carsten baut alles ein, was von ihm gefordert wird und ist Diplomat Nr.1 und die User sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit !Gruß,
ChrisPS: Nicht so viele Ausrufezeichen im Titel
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
PS: Nicht so viele Ausrufezeichen im Titel
Wo :confused:Es ist diese Community hier, die aus TT das macht was es ist - ein Spitzen Forum
cu
Thomas -
Dieser Thread bedarf eigentlich nicht wirklich eines Kommentars
Das weiß doch eh jeder!Aber das ein oder andere Lob an den/die Macher, das ist doch selbstverstädlich;)
Macht weiter so :top:
Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wo :confused:[...]cu
ThomasDie virtuellen ?!?!
Bd,C
-
Endlich sagt es wenigstens mal wieder jemand explizit :top:
Nachdem in der Vergangenheit öfter mal missmutige Töne hier im A/K gepostet wurden, freue ich mich sehr für´s Team und die User, das endlich mal ein "Neuer" kommt und sagt, das es ihm gut gefällt! -Mir übrigens auch
Macht weiter so :top:
-Andi-
-
Da muß ich mich doch anschließen. Wir haben in der letzten Zeit unsere Mod's genug geärgert
Da darf es auch mal wieder ein Lob sein.
Weitermachen, so wie bisher. Wir meckern zwar bei kleinigkeiten recht gerne, aber wenn Ihr aufhöhrt, dann meckern wir erst recht -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
.
Weitermachen, so wie bisher. Wir meckern zwar bei kleinigkeiten recht gerne, aber wenn Ihr aufhöhrt, dann meckern wir erst rechtIch glaub wenn TT aufhört (was hoffentlich NIE passieren wird) wird es mehr sein als Gemecker :D.
Aber man kann es nie oft genug sagen:
Macht weiter so, was besser kann man sich eh nicht vorstellen
greetz
Andreas -
Also, ich finde den Thread klasse, und natürlich auch den TT.
Habe als neuer auch nur gute Erfahrungen gemacht und der TT. nimmt zunehmend einen wichtigen Platz bei mir ein. Und das liegt an den Menschen hier.
Greetz, Norbert:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!