Hallo,
ich will meine Rufnummer von o2 zu T-Mobile portieren. Jetzt die FRage, gibts bei T-Mobile auch eine Art Multicard un funktiniert diese auch Problemlos bei portierten Rufnummern?
Gruß und Danke.
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will meine Rufnummer von o2 zu T-Mobile portieren. Jetzt die FRage, gibts bei T-Mobile auch eine Art Multicard un funktiniert diese auch Problemlos bei portierten Rufnummern?
Gruß und Danke.
Flori
Ja, T-Mobile bietet eine Art Multicard an. Aber leider nur in Austria...
Hi!
T-Mobile D bietet die "TwinCard" an, ist auch eine Art Doppelkarte, allerdings mit 2 getrennten Rufnummern, die miteinander verknüpft werden.
Eine Multicard wäre aber :top:
Grüße
Julian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Hi!
T-Mobile D bietet die "TwinCard" an, ist auch eine Art Doppelkarte, allerdings mit 2 getrennten Rufnummern, die miteinander verknüpft werden.
Eine Multicard wäre aber :top:
Grüße
Julian
Tach,
und die TwinCard hat nur max. 2 SIM´s und geht nicht mit T-Mobile@Home.... falls Du also Genion mit Multicard hast, kannst Dir das vergleichbare Produkt bei T-Mobile leider abschminken!
Greetz
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!