Provision auch für "Eplus Online Card"?

• Ich benötige einen Tarif für ca. 2-3MB Traffic im Monat mit möglichst geringen Fixkosten. Telefonie, SMS usw. nicht nötig, ebenso brauche ich keine Hardware da Laptopcard vorhanden.

Ich habe an die 'Eplus Online Card' gedacht. Die kostet 24,95 AG und (mit 2,5MB) 7,45 Euro/Monat. Geht das auch günstiger? Oder wäre ein subevtionierter Sprachtarif plus Online S günstiger?

Bitte um Tips bzw. Angebote hier oder per PN, Netz egal aber keine Provider.

• Du möchtest quasi eine einzeln getrennte Daten-SIM-Karte ohne Sprach-Tarif mit mgl. niedrigen mtl. Fixkosten ohne AG haben. Richtig?

• :o

ja genau.

diese BMW-Sache iwäre ja schon fast optimal. Nur manchmal hat man ja irgendwelche Sonderaktionen mit Handy und evtl. ohne AG. Handy dann verbimmeln und wenn man dann damit auf die monatliche GG kommt umso besser. Die 2,50 für die 2,5MB müssen ja nicht unbedingt auch noch 'erwirtschaftet' werden, die will ich gerne berappen

• Nur Online = 4,95 + 2,50 = 7,45 mtl. X 24 + 24,95 = 203,75

oder

Professional S mit Online S = 10 + 2,50 = 12,50 X 24 = 300,- (AG an bestimmten Tagen frei)

Beim Online S mache ich Dir die AG frei und beim anderen sende ich Dir noch mal ne PN, je nach Monat 02 oder 03 zur Aktivierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!