V3i Klingeltöne

  • Zitat

    Original geschrieben von m3power
    Stimmt nicht oder ich mache was falsch!


    Nein, Du machst nichts falsch. Bei mir geht auch was, nur hatte ich noch nie so lange auf die Tasten gedrückt.


    Zitat

    Original geschrieben von m3power Wenn ich bei geschlossener Klappe die linke untere Taste etwas länger drücke ... dann geht die Kamera an.


    Bestätigt, das geht auch bei meinem V3i.


    Zitat

    Original geschrieben von m3power ...wenn man auf der linken Seite die oberen Tasten drückt kann man die Signal Töne verändern...


    Das wiederum geht nicht so einfach. Bei mir kann man mit den links oberen Tasten nur das Signalmenü aufrufen. Zum Ändern der Signaltöne muss man nach dem Aufrufen des Signalmenüs die Taste links unten drücken (also die "Kamerataste").

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Mhh, das kann natürlich durchaus sein. ;)


    Ich hab jetzt gerade gar kein Motorola-Gerät zum Testen dabei, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass es entweder beim V3 oder beim V3i ging.


    Falls ich da falsch liege, Asche auf mein Haupt...


    Na klar geht das beim V3...[Small]Wenn man etwas an den Seems rumspielt.[/Small] :D


    Ansonsten -> No Chance beim V3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das lässt sich übrigens mit der manuellen Tastensperre verhindern: einfach Menü (mittlerer Softkey) und dann die Sterntaste drücken.


    Damit sind dann auch die Außentasten gesperrt. Das Entsperren funktioniert genau so.


    Wenn du das V3 meinen würdest okay, dort funktioniert es mit der Tastensperre. Mit dem V3i leider nicht.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Wenn du das V3 meinen würdest okay, dort funktioniert es mit der Tastensperre. Mit dem V3i leider nicht.


    Gruß Dirk


    Muss mich verbessern, es funktioniert auch beim V3i. :D


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Muss mich verbessern, es funktioniert auch beim V3i. :D


    Gruß Dirk


    Tastensperre? Wie denn? Bei mir zumindest weder durch "Menü" + "*" noch durch längeres Drücken von "*"...

  • Also bei mir geht beim drücken auf die mittlere Taste direkt das Menü auf. Ein Druck auf die *-Taste hat dann keine Funktion. Ich fände eine Tastensperre nämlich auch ganz nett. Muß man irgendetwas umstellen, damit das funktioniert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Tastensperre? Wie denn? Bei mir zumindest weder durch "Menü" + "*" noch durch längeres Drücken von "*"...


    Man kann es aktivieren. Ist aber nicht legal und daher gibt es hier, aufgrund der Boardregeln, keinerlei Auskünfte zum Wie. Alles klar? ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Man kann es aktivieren. Ist aber nicht legal und daher gibt es hier, aufgrund der Boardregeln, keinerlei Auskünfte zum Wie. Alles klar? ;)


    Na, das hatten wir doch schon einige Postings früher. Konnte ja keiner ahnen, dass Du auch zu denen gehörst, die an der Firmware rumspielen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Na, das hatten wir doch schon einige Postings früher. Konnte ja keiner ahnen, dass Du auch zu denen gehörst, die an der Firmware rumspielen... ;)


    Das hat mit rumspielen nix zu tun, ich möchte nur gerne ALLE Features nutzen die ich bezahlt habe und die mir die Geräte bieten. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!