"A kloana Indianer......"
Glückwunsch zum Senior
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"A kloana Indianer......"
Glückwunsch zum Senior
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel auch von mir. Das wird schon noch mit dem Inventar ... wenn du nicht nur noch deinem Nick treu bleibst ... verdient hättest du dir den Inventar-Titel jedenfalls jetzt schon.
:top:
Re: Re: TT-Leser ist Senior Guru
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Handyverrückt bin ich nicht mehr so
Na, so lange Du wenigstens fußballverrückt bleibst, ist alles in Ordnung...
Alles Gute zum neuen Titel und frohes Weiterposten!
Flo
Glückwunsch zum Senior, Junior!
[small]Sorry, das ist ein Running Gag, bei dem kl1wdr & ich echt nicht wiederstehen können.[/small]
Cheers
Laubi
Hallo nochmal,
oli-haas: Danke! Aber über den Inventar mach ich mir noch lange keine Gedanken...
dragon-tmd: Du kannst dich ja schon bald aus dem Club verabschieden, Mr. Testbericht. Danke jedenfalls!
indiana1212: Danke! Mal nachsehen wann der nächste Glückwunschthread für dich nötig sein wird...
Merlin: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Meinung, das mir der Inventar Titel allerdings schon jetzt zusteht, bin ich nicht so wirklich. Ein paar Jährchen muss ich dafür hier bei TT noch absitzen und ein paar Beiträge abtippen...
Bob_Harris: Das Interesse an Fußball verlässt uns Männer (naja gut, ich bin noch kein vollwertiger mit meinen 17 Jahren :D) nie. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Laubi: Inzwischen ist mir der Junior Titel auch egal...
Eine Eigenheit von mir in meinem Leben war immer das ich einer der kleinsten bzw. Phasenweise der Kleinste in den Klassen war. Darüber gab´s hin und wieder dumme Sprüche und so wehrt man sich automatisch gegen Dinge die irgendwie damit verbunden werden können. Ich bin immernoch verhältnissmäßig klein mit meinen 165cm, allerdings wurde mir das ganze wirklich inzwischen egal. Somit, bleib ruhig bei Junior, aber wundere dich nicht wenn ich dich mal Senior Laubi nennen werde. Wer weiß ob deine Kinder nicht auch mal hier rumschwirren, dann müssen wir euch doch unterscheiden...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
(...)
Laubi:
(...) aber wundere dich nicht wenn ich dich mal Senior Laubi nennen werde. (...)
Nein, mache ich nicht; solange Du mich noch nicht fragst, ob Du mir über die Starße helfen kannst.
Bevor es jedoch zu Missverständnissen kommt: "Junior" ist durchaus nett gemeint, ist halt (D)ein 'Kosename' ... speziell bei MJ - wo der Altersdurchschnitt der Herren etwas höher ist/war - bist Du halt als Jungspund (positiv!) aufgefallen. Denke, daher ist das gekommen.
Cheers
(Senior-)Laubi
PS: Zur Volljährigkeit überlege ich mir dann etwas neues.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: Zur Volljährigkeit überlege ich mir dann etwas neues.
Das wird extra festgehalten damit du nicht in Versuchung kommt das wieder zu entfernen...
Hallo gehasster Bayern- Fan :D! ääähh ... Hallo Lieblings- Ösi,
Ich wünsch Dir auch noch schnell alles Gute zu mittlerweile mehr als 4000 Postings.
Hast Dich ja super bei TT entwickelt.
Mach weiter so, bleib dran!
Viele Grüße
Chris
PS:
ZeRoberto war nie mein Lieblingsspieler!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!