Alles gute zu den 4000 Postings, und fuer die naechsten 1555 dan kannst du dich gleich TT-Poster nennen
TT-Leser ist Senior Guru
-
-
-
Na ob der Ösi nicht gedopt ist ?
Glückwunsch !
-
Höchstwahrscheinlich
-
alles gute auch von mir
-
Mit dem vorigen Nick zusammen wärst du schon längst Inventar. :eek: Aber das wird noch...
-
Auch von mir Glückwunsch :top: :top:
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und bleib uns noch lange erhalten.
-
Re: TT-Leser ist Senior Guru
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Alles gute zu den 4000 Postings, und fuer die naechsten 1555 dan kannst du dich gleich TT-Poster nennenVielen Dank! Irgendwie habe ich geahnt das, wenn ein Thread eröffnet wird, der von dir kommt!
Auf die Änderung des Nicknames wurde ich schon zum 1000er Thread hingewiesen aber naja, Carsten wollte nicht...
ZitatDer Blödsinn wurde von yox verzapft
Na ob der Ösi nicht gedopt ist ?Nö - ich weiß von nichts. Solange mich Carsten oder die Mods nicht auf Doping testen, weiß ich von nichts! :p
wrywindfall: Nein, glaube nicht. Hatte ja beim alten Nick nichtmal 500, oder? Bis ich Inventar bin dauert es allerdings bestimmt bis Ende 2008. Handyverrückt bin ich nicht mehr so und damit verschwindet auch das Wissen. Somit kann ich kaum noch wem helfen und so wird mein Postingzähler nur noch sehr langsam steigen...
MfG und Danke für alle Glückwünsche(!), TT-Leser
-
.
-
Alles Gute und "Willkommen im Club"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!