Wie's die Überschrift schobn sagt, suche ich ein günstiges vertragsfreies Motorola MPX220.
Händlerangebote bitte hier rein posten oder gerne auch per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie's die Überschrift schobn sagt, suche ich ein günstiges vertragsfreies Motorola MPX220.
Händlerangebote bitte hier rein posten oder gerne auch per PN
TT-Preis für Dich 160,-.
suche ebenfalls ein Moti MPx220 o. V.
Hallo,
ich suche ebenfalls als TT-Nutzer ein Motorola MPx220 in der Farbe "Aubergine"...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Ecke
Meine am Lager sind silber. Andere Farben erfrage ich mal.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
TT-Preis für Dich 160,-.
incl. Versand (Zahlung meinerseits per paypal) und "Designer"Verpackung ?
Re: suche ebenfalls ein Moti MPx220 o. V.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ecke
Hallo,
ich suche ebenfalls als TT-Nutzer ein Motorola MPx220 in der Farbe "Aubergine"...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Ecke
kostet zwar 219T€uros aber immerhin, MPX 220 aubergine
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
incl. Versand (Zahlung meinerseits per paypal) und "Designer"Verpackung ?
Ich schick Dir mal eine PN und Weihnachtspapier wird sich auch noch irgendwo auftun...
Ja, aber der Preis...
Zitatkostet zwar 219T€uros
Das ist aber doch noch ziemlich heftig für das dunkelrote Motorola MPx220...
Über eine der großen Preisvergleichsagenturen kommt man augenblicklich auf ~169 €...
Ich dachte halt, dass da einer der TT-Händler mithalten kann, denn 160 € hört sich ja nochmal etwas besser an. Und fragen kostet ja nichts...
Gruß, Ecke
Aubergine kann ich zu 199,- bekommen. Silber derzeit ab Lager 160,-.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!