Hi,
Telefon brauch ich net noch einmal....
Ich will nur in nem anderen Zimmer auch Internet haben. Also 1 HauptPC und ein Notebook. Blue Fritz geht? Dann hol ich das.....
Mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Telefon brauch ich net noch einmal....
Ich will nur in nem anderen Zimmer auch Internet haben. Also 1 HauptPC und ein Notebook. Blue Fritz geht? Dann hol ich das.....
Mfg Tobi
Was für ein Telefon hast du denn jetzt?
Hi,
Siemens Gigaset 4110 ISDN. Ich will kein neues Telefon sondern ne Kabelfreie Internetverbindung!
Mfg Tobi
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
Hi,
Siemens Gigaset 4110 ISDN.
Passt doch. Daran gehen die genannten Gigaset-Adapter. (Sofern noch Anmeldeplätze frei sind)
Hi,
sorry ich weiß aber grad net was ihr wollt. Ich habe nen Anschluss, da ist einmal das Teelefon und zum anderen ISDN - Internet. An die Internetverbindung will ich was dran machen ( BlueFritz) um mit den Stick am Notebook in einem anderen Raum ins Internet gehen zu können.....
Mfg Tobias
Nimm eine Eumex C 200
Telefonanlage mit 4 Nebenstellen. Mittels Bluetooth USB Stick kannst du über ISDN in deinem Zimmer online.
Ciao,
ich hänge mich mal ran.
Bei mir ist das Problem ich will in einem 2. Raum auch Fax und AB haben. Ist das möglich ein ISDN Signal per Funk an eine 2. Telefon-Analge im 2. Raum zu bekommen?
Ciao Vito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!