Ein paar Fragen zum SLVR L7

• Mal noch kurz 2 kleine Fragen:

- Ist es nur bei mir der Fall, dass es in Sachen Empfangsstärke extrem viel ausmacht, ob ich das Gerät in der Hand halte oder nicht. Die Antenne ist ja im unteren Bereich, irgendwie glaube ich, das ganze ist nicht wirklich sinnvoll:
    Wenn ich das Ding mal richtig in die Hand nehme und damit den Bereich der Tastatur und v.A. die entsprechende Rückseite mit meinen Fingern umschließe, geht der Empfang rapide zurück, manchmal verliert das Gerät sogar vollständig den Kontakt zur Sendestation, obwohl sonst guter Empfang herrscht. Wenn man dagegen beide Hände benutzt, ist es deutlich besser, weil ja hinten noch Platz frei bleibt. Hmmm... :rolleyes:

- Hat jemand ne g'scheite Anleitung für TAP/iTAP. Ich mein, die wichtigsten Dinge bekomme ich (auch mit Hilfe der etwas knappen Anleitung) schon hin, aber z.B. fehlt mir die Möglichkeit, ein Wort/Buchstabe im Nachhinein groß oder klein zu machen. Ist sowas nicht möglich?

Viele Grüße :)

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Mal noch kurz 2 kleine Fragen:

- Ist es nur bei mir der Fall, dass es in Sachen Empfangsstärke extrem viel ausmacht, ob ich das Gerät in der Hand halte oder nicht. Die Antenne ist ja im unteren Bereich, irgendwie glaube ich, das ganze ist nicht wirklich sinnvoll:
    Wenn ich das Ding mal richtig in die Hand nehme und damit den Bereich der Tastatur und v.A. die entsprechende Rückseite mit meinen Fingern umschließe, geht der Empfang rapide zurück, manchmal verliert das Gerät sogar vollständig den Kontakt zur Sendestation, obwohl sonst guter Empfang herrscht. Wenn man dagegen beide Hände benutzt, ist es deutlich besser, weil ja hinten noch Platz frei bleibt. Hmmm... :rolleyes:

Viele Grüße :)

Dann bist du wohl kein guter Leiter und hast keine Führungsqualitäten. :)
    So stark kann ich es bei mir nicht beobachten.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Motorola Slvr L7 fragen

Guten tag. :)
    Hab heute mein Motoslvr L7 heute bekommen unlockt usw. Nur 2 Probleme, das Ding is mit Vodaphone Software "gebrandmarkt", sprich Vodafone Live stört mich Tierisch. :)
    Kriegt man das irgendwie weg, ? zu nem " standart" oder so, ? hab auf der Motorola Seite ja schon update gefunden, was um die 9 Mb hat und da stet was von wegen 3 betreiber werden gelöscht etc, steig nid ganz durch und wills ja nid gleich schrotten.

=)
    Die Zweite Frage wäre das Betreiber logo von T mobile bei mir, bei meinem Nokia wars ja easy das weg zu kriegen. Wie macht man das bei Motorola ? gibts irgendwelche software zu kaufen oder so, ? mit der man das abändern koennte.

Das wäre auch schon alles schoenen Tag noch und danke schonmal fuer die antworten wenn welche kommen.
    Mfg =)

• Paar Fragen Zum L7

hallo leute!

hab heute mein neues L7 ersteigertes gerät erhalten..!

ich hör hier was vom media player wo find ich den?

und wie sieht es mit der tastenbeleuchtung aus? manchmal leuchtet die manchmal net? gibts da ne einstellung?

bitte um hilfe..

achja wie krieg ich mp3 auf mein handy? hab ein usb kabel..aber keine software dabei...
    kann man das irgendwo laden?

mfg

• 1. unter games&more
    2. das gerät hat einen lichtsensor der je nach helligkeit der umgebung die tastaturbeleuchtung einschaltet oder nicht. einstellen kann man da nix.
    3.speicherkarte rein unter verbindungen/usb einstellungen auf speicherkarte umstellen und mit pc verbinden. nun sollte im arbeitsplatz ein wechseldatenträger erkannt werden. die, wie ich finde, einfachste und bequemste möglichkeit. aber beachten: es muß eine speicherkarte sich im gerät befinden

• Ich hänge mich hier mal ran, da ich auch ezwei Fragen haben:

Es soll ein Model mit & ohne Kamera geben: Haben diese unterschiedliche Bezeichnungen? Ich suche das ohne Kamera. Hat es noch andere Unterschiede?

Ist es möglich auf dem Handy eine Navigationssoftware wie z. B. TomTom zu betreiben?

gruß
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!