du meinst das l6 http://www.motorola.de soll da ab und an mal helfen können
Ein paar Fragen zum SLVR L7
-
-
-
Hallo,
ich habe heute mein Moto L7 bekommen, mein Mann hat das Moto Razr V3, wir sind beide bei e-plus.
Nun zu meinem Problem oder Frage:
Links oben steht ja der Provider bei uns allso e-plus,(rechts unter steht die Uhr )nur und jetzt komm´s bei meinem Mann steht darunter das Datum und bei mir 50.00 Einheiten.
Ich hab es nie bewußt eingestellt, die Einheiten gehen auch beim Tele nicht runter somit hat die Anzeige keine Funktion und sieht nur sau doof aus. :flop:
Wie kann ich das ändern? Ich versuch mich schon den ganzen Tag daran. :confused:Bis denne
Homegirl -
Zitat
Priginal geschrieben von manolo
Es soll ein Model mit & ohne Kamera geben: Haben diese unterschiedliche Bezeichnungen? Ich suche das ohne Kamera.ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
du meinst das l6 http://www.motorola.de soll da ab und an mal helfen können
Das L6 hat aber doch auch eine Kamera, nur keine Speicherkarte.ZitatOriginal geschrieben von Homegirl
Nun zu meinem Problem oder Frage:
Links oben steht ja der Provider bei uns allso e-plus,(rechts unter steht die Uhr )nur und jetzt komm´s bei meinem Mann steht darunter das Datum und bei mir 50.00 Einheiten.
Ich hab es nie bewußt eingestellt, die Einheiten gehen auch beim Tele nicht runter somit hat die Anzeige keine Funktion und sieht nur sau doof aus.
Wie kann ich das ändern? Ich versuch mich schon den ganzen Tag daran
Einstellungen - Gesprächsoptionen - Gebühren-Setup - Kreditlimit - (Pin2 eingeben) - Aus -
Super, vielen Dank, es hat geklappt. Ich mußte zwar erst noch die PIN 2 suchen, aber die Anleitung war super geschrieben.
Gruss Homegirl
-
stimmt fradi. jedenfalls gibs nur l6 und l7 in deutschland. glaube das l2 sollte keine kamera bekommen. ist aber bei uns bis her nicht auf dem markt und denke ich wird auch nicht kommen da das l6 ja schon dafür da ist.
-
Ok, dann muss ich halt mit der Cam leben, ist ja auch kein Thema.
Wie schaut es mit Navi / TomTom aus?
-
Das L2 ist bereits auf dem Markt. Es hat keine Kamera. Ist bis auf die Tastatur mit dem L6 baugleich zu setzen. Die Tastatur scheint etwas gewoelbter zu sein: Ist im Auto ueber eine FSE besser zu bedienen. Ich erhalte es in den naechsten Tagen.
-
Slvr l7 Fragen!
hey!
ich hab 2 fragen!kann man im hauptmenu,also im hauptbildschirm wo das wallpaper angezeigt wird das datum und das vodafone.de wegmachen irgendwie ??
und die Frage wäre,wenn man nen foto schiesst wie man sich das dann im vollbild angucken kann!
weil es gibt nur fit to screen,wo das halbe display nur das bild zeigt,50 und 75 prozent zoom und originalgröße,welches total verpixelt ist. -
Re: Slvr l7 Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von hennesch
kann man im hauptmenu,also im hauptbildschirm wo das wallpaper angezeigt wird das datum und das vodafone.de wegmachen irgendwie ??Das ist ohne Eingriff in die Firmware nicht möglich.
Also:
Nein. Geht nicht.
-
und wie sieht es aus,mit dembild sich anzugucken,also volles bild,ohne es als wallpaper zu setzen ?=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!