Hallo wie ist es eigentlich wenn mein DSL Port geschaltet ist muß ich dann mein Modem immer an lassen ?? Oder macht es nichts wenn ich es ausstecke ?
DSL Modem
-
-
-
kommt drauf an wie lange du es vom Port hängst. Denn dann is der Port ja nimmer synchronisiert und es kann vorkommen dass der Port dann nach etwa 72Stunden in ne Art StandBy Modus geht und resettet werden muss von nem Techniker.
-
Und wie ist es jetzt wenn der Port noch nicht Frei ist und ich mein Modem schon dran hängen habe wird es dann automatisch grün sobald der Port geschaltet ist ?
-
Ja. Zumindest war das in Verbindung mit der Teledat 300 LAN bei mir so.
-
Ja ich habe auch das Teledat 300 Lan Modem . Also meint ihre es macht nichts wenn ich es jetzt schon anschalte !?
-
ja, das macht überhaupt nixx, kannst es ruhig einstecken
-
Und sobald der Port geschaltet ist Leuchtet es grün ohne das ich es Vorher aus und wieder einstecken muß?
-
Zitat
Original geschrieben von Raggybob
Und sobald der Port geschaltet ist Leuchtet es grün ohne das ich es Vorher aus und wieder einstecken muß?In der Regel ja.
Meist ist mit Erhalt des Modems der Port schon geschaltet selbst wenn es heisst ein paar Tage noch.(Hotline anrufen wenn nicht)Aleusius
-
Ich hab meine ganzen Daten schon ! Meine Flat zugangs Daten sind Heute gekommen und mein Modem und den splitter habe ich auch schon bloß mein Port ist immer noch nicht geschalten . Was meint ihr wie lange ich dann noch Warten muß ? Bis wieviel Uhr schaltet die Telekom eigentlich Ports ?
-
für welchen Tag hast du denn eine Auftragsbestätigung? Normalerweise werden die Arbeiten dann bis 1600 vorgenommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!