Dann kann man es eigentlich bedenkenlos empfehlen.
Nokia 6131 - Live Pics inside
-
-
-
Zitat
manchen tuts gut fürs ego, mir net
Sorry, aber wenn ich das was du so schreibst lese, scheints dir genau darauf anzukommen, sonst kann dir doch egal sein, wie viele Leute das gleiche Handy haben wie du, oder?
Das 6233/34 hat einfach den besseren Funktionsumfang und wenn man keinen Wert aufs klappen legt ist es die bessere Wahl. Die Verarbeitung beider Handys ist gut, wobei die des 6233/34 meiner Ansicht nach die bessere ist. Der Akkudeckel des 6131 wirkt recht billig und auch die PopPort Abdeckung ist glaube ich nicht für ein wirklich langes Leben gemacht. -
gut, danke...
habe noch eine frage:das 3250 hat so spezielle in-ear kopfhörer mit einem adapter und ner fernbedienung.. wie heißen die teile mit namen? ad-15 ist glaub der adapter und der rest? passt das auch an das 6131 dran?
-
Ja, nutzen den PopPort-Anschluß.
-
hs-20 heißt das schicke teil...
habe aber gelesen, dass es NICHT kompatibel mim 6131 ist, bzw nokia schreibt nichts davon... was stimmt denn jetzt? -
Negativ aufgefallen ist mir beim sms Schreiben, dass wenn man zB. die Nummer im Format +049 ..... abspeichert und nicht 0049 oder +49 lässt sich die sms so nicht verschicken, und wenn die Nummer einmal eingefügt ist lässt sich diese nicht mehr ändern :flop: (.... im Gegensatz zu anderen Nokia-Modellen wie zB beim 6230i, 6103, usw).
-
+049 ist aber auch falsch, oder? Ich kenn nur +49 oder 0049 .
-
ja, kenne auch nur +49 bzw 0049...
kann das 6131 jetzt das hs-20 benutzen oder nicht? weiß des jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von heavendenied
+049 ist aber auch falsch, oder? Ich kenn nur +49 oder 0049 .+049 ist nicht falsch. In Ungarn zB. kann man, wenn man eine 0 zwischen + und die Ländervorwahl schreibt billiger telefonieren, da so das Telefonat über das Internet umgeleitet wird. Ein Anruf nach Amerika kostet aus dem ungarischen Vodafone-Netz im Format +0.... 33 HUF ( = ca. 12 Cent), nach Deutschland kostet ein Anruf 66 HUF ( = ca. 24 Cent).
-
Hab auch ein 6131 und bin damit sehr zufrieden. Den Akkudeckel finde ich nicht billig, ganz im Gegenteil, er hat eine Lederoptik und ist schön griffig.
Das 6233 ist mir zu groß, die Abmessungen des 6131 sind schon die obere Grenze für mich.Aber noch eine Frage:
Im Menü des 6131 findet sich unter Einstellungen der Punkt "Telefonsoftware aktualisieren" kann man den bei euch auswählen? Laut Bedienungsanleitung können die Netzbetreiber damit die firmware aktualisieren. Nun ist ja schon eine neuere Version im Nokiashop erhältlich (FW 3.70, ich hab noch 3.50) aber runterladen kann ich es über diesen Menüpunkt leider nicht. Geht das bei euch? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!