Nokia 6131 - Live Pics inside

• 6131

Hallo,

hat zufällig einer das 6131 von o2??
    hab ein freies Gerät und hätte gerne das org.o2 Theme wäre nett wenn es jemand hat.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Das mit dem Adapter kann aber dauern denn die sind von Nokia noch nicht lieferbar !! Es kann aber auch per Datenkabel bzw USB im NSC geflasht werden so haben die das bei mir auch gemacht !!

Alles wird gut !

• Mal was in eigener Sache:

Schaut doch mal bitte genau auf Euer Display zb bei Mitteilung verfassen, wenn ihr dann im Feld seit wo man schreiben kann, sind da bei Euch in den Ecken unten rechts und links dann auch so ne art wellen ?!
    Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, so ähnlich wie wenn mann auf ein TFT Display drückt ?!

Bitte um schnelle Antworten !!

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Mal was in eigener Sache:

Schaut doch mal bitte genau auf Euer Display zb bei Mitteilung verfassen, wenn ihr dann im Feld seit wo man schreiben kann, sind da bei Euch in den Ecken unten rechts und links dann auch so ne art wellen ?!
    Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, so ähnlich wie wenn mann auf ein TFT Display drückt ?!

Bitte um schnelle Antworten !!

Nö, is alles grade ?!?

• Zitat

Original geschrieben von C180
    Nö, is alles grade ?!?

Na ja krum ist ja eigentlich auch nichts nur ein bisschen wie wellen oder vielleicht wie ein schleier aber die Farben sind ganz normal nur vielleicht etwas verzehrt oder so änhnlich !?

Guckt doch mal bitte !!!!

Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!