6131
Hallo,
hat zufällig einer das 6131 von o2??
hab ein freies Gerät und hätte gerne das org.o2 Theme wäre nett wenn es jemand hat.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6131
Hallo,
hat zufällig einer das 6131 von o2??
hab ein freies Gerät und hätte gerne das org.o2 Theme wäre nett wenn es jemand hat.
mfg
wenns keine zu großen umstände macht auch einmal an mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tarquin78
Also ich habe gerade mal bei einem NSC angerufen und nachgefragt wegen der Softwareversion 3.70. Leider haben die den Adapter zum Flashen noch nicht da. Es wurde mir aber gesagt, dass ein Update kostenlos ist und so ungefähr eine Stunde dauert.
Deshalb werde ich warten bis die den Adapter bekommen haben und dann mal hingehen. ICh ahbe das Gerät sowieso erst seit gestern, deswegen kann ich mich da auch noch was gedulden.
Ach so noch was, die meinten da, man solle das Handy nicht allzu vollpacken mit allen möglichen Sachen, weil durch das Flashen alles gelöscht wird. Also vorher schön sichern, und dann danach draufpacken was ihr wollt. Sonst macht ihr euch doppelte Arbeit.
MfG,
Tarquin78 :cool:
Das mit dem Adapter kann aber dauern denn die sind von Nokia noch nicht lieferbar !! Es kann aber auch per Datenkabel bzw USB im NSC geflasht werden so haben die das bei mir auch gemacht !!
Mal was in eigener Sache:
Schaut doch mal bitte genau auf Euer Display zb bei Mitteilung verfassen, wenn ihr dann im Feld seit wo man schreiben kann, sind da bei Euch in den Ecken unten rechts und links dann auch so ne art wellen ?!
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, so ähnlich wie wenn mann auf ein TFT Display drückt ?!
Bitte um schnelle Antworten !!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Mal was in eigener Sache:
Schaut doch mal bitte genau auf Euer Display zb bei Mitteilung verfassen, wenn ihr dann im Feld seit wo man schreiben kann, sind da bei Euch in den Ecken unten rechts und links dann auch so ne art wellen ?!
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, so ähnlich wie wenn mann auf ein TFT Display drückt ?!
Bitte um schnelle Antworten !!
Nö, is alles grade ?!?
ZitatOriginal geschrieben von C180
Nö, is alles grade ?!?
Na ja krum ist ja eigentlich auch nichts nur ein bisschen wie wellen oder vielleicht wie ein schleier aber die Farben sind ganz normal nur vielleicht etwas verzehrt oder so änhnlich !?
Guckt doch mal bitte !!!!
Ne, bei mir is nixi
Lg UneX
Weil einige schon nach dem O2-Theme gefragt haben, habe ich es jetzt hier zum freien Download hochgeladen.:
http://www.megaupload.com/?d=9O5V9UA0
Viel Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!