Nokia 6131 - Live Pics inside

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern die 3,70 drauf und ich kann Euch sagen es ist definitiv eine Automatische Tastensperre an Bord !!!! :top:

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern die 3,70 drauf und ich kann Euch sagen es ist definitiv eine Automatische Tastensperre an Bord !!!! :top:

Von wo hast du es bekommen? Was gibt es noch neues??

• Zitat

Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
    3.70? Wo gibt es die?

Öhm ich würd jetzt spontan sagen bei Nokia :D
    bzw bei deinem nächsten Nokia Shop

• Zitat

Original geschrieben von C180
    Öhm ich würd jetzt spontan sagen bei Nokia :D
    bzw bei deinem nächsten Nokia Shop

Also nix mit Download. Schade

• Empfangsleistung

Wie schaut es mit dem Empfang / der Empfangsleistung aus?
    Vielleicht im Vergleich zum 6230i oder Siemens Handys?
    Besten Dank!

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
    Von wo hast du es bekommen? Was gibt es noch neues??

Im NSC Deines Vertrauens sollte es die FW geben !! Neues bis jetzt nur die Automatische Tastensperre und das man jetzt auch die Linke Auswahltaste selber belegen kann und nicht nur die Rechte, denke das war vorher nicht !?

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Im NSC Deines Vertrauens sollte es die FW geben !! Neues bis jetzt nur die Automatische Tastensperre und das man jetzt auch die Linke Auswahltaste selber belegen kann und nicht nur die Rechte, denke das war vorher nicht !?

Also ich kann die linke Auswahltaste schon jetzt selbst belegen ;-)

• Hi !

Kostet das aufspielen der neuen Software beim NSC eigentlich etwas ?

Die automatische Tastensperre würd mich schon reizen.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• da du ja eigentlich garantie drauf haben müsstest,
    kostet das nix.

Sag halt das du das mit der Tastensperre als Manko siehst :D

• Also ich habe gerade mal bei einem NSC angerufen und nachgefragt wegen der Softwareversion 3.70. Leider haben die den Adapter zum Flashen noch nicht da. Es wurde mir aber gesagt, dass ein Update kostenlos ist und so ungefähr eine Stunde dauert.
    Deshalb werde ich warten bis die den Adapter bekommen haben und dann mal hingehen. ICh ahbe das Gerät sowieso erst seit gestern, deswegen kann ich mich da auch noch was gedulden.

Ach so noch was, die meinten da, man solle das Handy nicht allzu vollpacken mit allen möglichen Sachen, weil durch das Flashen alles gelöscht wird. Also vorher schön sichern, und dann danach draufpacken was ihr wollt. Sonst macht ihr euch doppelte Arbeit.

MfG,

Tarquin78 :cool:

MfG,

Tarquin 78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!