Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit gestern die 3,70 drauf und ich kann Euch sagen es ist definitiv eine Automatische Tastensperre an Bord !!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit gestern die 3,70 drauf und ich kann Euch sagen es ist definitiv eine Automatische Tastensperre an Bord !!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Hallo Ihr Lieben,
Von wo hast du es bekommen? Was gibt es noch neues??
ZitatOriginal geschrieben von Shaggy-Alienfood
3.70? Wo gibt es die?
Öhm ich würd jetzt spontan sagen bei Nokia
bzw bei deinem nächsten Nokia Shop
ZitatOriginal geschrieben von C180
Öhm ich würd jetzt spontan sagen bei Nokia
bzw bei deinem nächsten Nokia Shop
Also nix mit Download. Schade
Empfangsleistung
Wie schaut es mit dem Empfang / der Empfangsleistung aus?
Vielleicht im Vergleich zum 6230i oder Siemens Handys?
Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Shaggy-Alienfood
Von wo hast du es bekommen? Was gibt es noch neues??
Im NSC Deines Vertrauens sollte es die FW geben !! Neues bis jetzt nur die Automatische Tastensperre und das man jetzt auch die Linke Auswahltaste selber belegen kann und nicht nur die Rechte, denke das war vorher nicht !?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Im NSC Deines Vertrauens sollte es die FW geben !! Neues bis jetzt nur die Automatische Tastensperre und das man jetzt auch die Linke Auswahltaste selber belegen kann und nicht nur die Rechte, denke das war vorher nicht !?
Also ich kann die linke Auswahltaste schon jetzt selbst belegen
Hi !
Kostet das aufspielen der neuen Software beim NSC eigentlich etwas ?
Die automatische Tastensperre würd mich schon reizen.
Gruss, Jörg
da du ja eigentlich garantie drauf haben müsstest,
kostet das nix.
Sag halt das du das mit der Tastensperre als Manko siehst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Kostet das aufspielen der neuen Software beim NSC eigentlich etwas ?
Die automatische Tastensperre würd mich schon reizen.
Gruss, Jörg
Also ich habe gerade mal bei einem NSC angerufen und nachgefragt wegen der Softwareversion 3.70. Leider haben die den Adapter zum Flashen noch nicht da. Es wurde mir aber gesagt, dass ein Update kostenlos ist und so ungefähr eine Stunde dauert.
Deshalb werde ich warten bis die den Adapter bekommen haben und dann mal hingehen. ICh ahbe das Gerät sowieso erst seit gestern, deswegen kann ich mich da auch noch was gedulden.
Ach so noch was, die meinten da, man solle das Handy nicht allzu vollpacken mit allen möglichen Sachen, weil durch das Flashen alles gelöscht wird. Also vorher schön sichern, und dann danach draufpacken was ihr wollt. Sonst macht ihr euch doppelte Arbeit.
MfG,
Tarquin78 :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!