Authorisiere doch dein das Headset einfach. Dann müsste es sich automatisch verbinden.
Nokia 6131 - Live Pics inside
-
-
-
HI,
ich hab mal ne Frage.... ich wollte mein 6131 mit einem Datenkabel an den Compi anschließen (win98), Leider wurde angezeigt das ein Treiber gesucht wird, aber wo soll der sein?Hat da einer ne Ahnung wie das geht mit dem Handy per Datenkabel an den PC anschließen?
-
Zitat
Hat da einer ne Ahnung wie das geht mit dem Handy per Datenkabel an den PC anschließen?
Nein, ich glaube nicht, dass jemand weiß, wie man das macht. -
-
Probleme mit Bluetooth!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenns nicht hergehört sorry! Dann einfach PN!!!
Hab seit heute das 6131 und bin richtig zufrieden, macht richtig Spaß, Spiele sind toll, Display einfach nur super, zum Akku kann ich noch nichts sagen, hab heute ca. 40 min. telefoniert und kann mich echt nicht beklagen, toller Klang. Dann noch der tolle Sound beim Musik hören!!!!
Was ich nicht so gut finde, wie schon von anderen bemängelt, dass trotz der normalen Einstellung (nicht ansteigend), die MP3 Klingeltöne anfangs etwas leiser sind und dann nach ca. 5 Sekunden lauter werden. SCHADE!Jetzt zu meinem Problem: (!!!)
Ich habe auch per Bluetooth ein Handy aufgenommen (Motorola E770v), aber wenn ich was versende, dann steht da immer Senden fehlgeschlagen! Ich weiß absolut nicht mehr weiter! Übrigens werd ich von dem Handy auch NICHT gefunden!
Sichtbarkeit ist natürlich an und Bluetooth natürlich auch Aber ich kann nicht wirklich was senden und empfangen schon gar nicht weil er mich nicht findet!!!Jetzt bräucht ich euren Rat :confused: .... vielleicht kann mir ja jemand helfen, wär sehr nett!!!!
Gruß
NoHa :top:
EDIT:
Hab das heute mit nem anderen Handy (Samsung) ausprobiert, da hats einwandfrei geklappt. Muss natürlich noch mit vielen anderen testen...
Mit dem Motorola E770v klappt die Verbindung aber immer noch nicht. Das Motorola auch schon mit anderen getestet und funktioniert einwandfrei, nur das 6131 und das Moto E770v gehen zusammen irgendwie nicht??! -
6131 als MP3 Player
das 6131 hat ja keine lautsprecher.
kann man den mp3 player des 6131 trotzdem als kleiner radio ersatz verwenden? -
Re: 6131 als MP3 Player
ZitatOriginal geschrieben von sai2
das 6131 hat ja keine lautsprecher.
kann man den mp3 player des 6131 trotzdem als kleiner radio ersatz verwenden?Das 6131 hat einen Lautsprecher, über den man ohne Headset mp3 usw abspielen kann.
Mit angeschlossenem Headset kann man auch über den Lautsprecher Radio hören.
Viele Grüße Rainer
-
Re: Re: 6131 als MP3 Player
ZitatOriginal geschrieben von funkerberg
Das 6131 hat einen Lautsprecher, über den man ohne Headset mp3 usw abspielen kann.
und ist die wiedergabe / klang / lautstärke brauchbar?Zitat
Mit angeschlossenem Headset kann man auch über den Lautsprecher Radio hören.
kann man radio hören ohne angeschlossenes headset? -
Re: Re: Re: 6131 als MP3 Player
ZitatOriginal geschrieben von sai2
und ist die wiedergabe / klang / lautstärke brauchbar?
naja, Laut ist es, Klang ist akzeptabel, viel besser wird es wohl mit so einer kleinen quäcke nicht gehen...Zitat
kann man radio hören ohne angeschlossenes headset?Nein. Man kann allerdings auch eine Stereo Adapter anschließen, also
ohne Kopfhörer, dann funktioniert das.Gruß Rainer
-
Wie sieht das Display nach ca. 2-3 Monaten Nutzung aus? .... denn beim 6101 ist das Display wegen der Tastatur schnell zerkratzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!