Nokia 6131 - Live Pics inside
-
-
-
Also ich hab noch kein Theme im Internet gefunden das so was hat.
aber die Themes die dabei sind haben ein Tone und sogar ein Animation.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Ich habe gerade in einem anderen forum von einer Software 3,70 gelesen die dann auch die automatische Tastensperre haben soll !!Wer weiß was genaueres ?
Wäre natürlich schlau auch mal das entsprechende Forum hier zu posten.
Habe hier was gefunden: http://www.nokia.at/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=
Gruß mammo
-
Zitat
Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
Also ich hab noch kein Theme im Internet gefunden das so was hat.aber die Themes die dabei sind haben ein Tone und sogar ein Animation.
Kann man denn auch selber Klappanimationen und die Töne beim Auf- und Zuklappen einstellen?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Kann man denn auch selber Klappanimationen und die Töne beim Auf- und Zuklappen einstellen?? :confused:
Nein, man kann sie nur an- oder ausschalten, ist aber auf die im Theme vorhandenen festgelegt. -
Zitat
Original geschrieben von metai
Nein, man kann sie nur an- oder ausschalten, ist aber auf die im Theme vorhandenen festgelegt.:mad: Man das ist aber nicht gut!!!!! Hätt mir ein bißchen mehr Individualität gewünscht und sich dann extra ein Theme deswegen zusammenzubauen.... naja!
Nach der Trial Zeit vom Nokia S40 Theme Studio 2.1 wird ja zur Weiterbenutzung die Regestrierung des Produkts verlangt. Muss man dann nach der Regestrierung was zahlen oder bleibt das Theme Studio for free??
Ciao :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Nach der Trial Zeit vom Nokia S40 Theme Studio 2.1 wird ja zur Weiterbenutzung die Regestrierung des Produkts verlangt. Muss man dann nach der Regestrierung was zahlen
Nein, die Registrierung ist kostenlos. -
Zitat
Original geschrieben von mammo
Wäre natürlich schlau auch mal das entsprechende Forum hier zu posten.Habe hier was gefunden: http://www.nokia.at/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=
Gruß mammo
Tja Sorry so schlau war ich halt leider nicht !! :mad:
Aber das ist das Forum !! -
Zitat
LED-Anzeige zur Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen, Eingang von SMS-Mitteilungen oder zur Erinnerung an Termine
Ich denke Nokia meint das Blinken vom Display.
-
Bluethoot
halle Leute, kann mir einer sagen wie ich das 6131 dazu bekomme immer Automatisch die Verbindung zu meinem Headset (Nokia HS-3W) auf zu bauen ?
Es lässt sich zwar Koppeln aber es baut die Verbindung nicht automatisch auf sondern ich muss es immer manuell über das Menü machen (Optionen oder sowas wird bei mir nicht angezeigt).
Danke Genius
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!