Nokia 6131 - Live Pics inside

• Zitat: Original geschrieben von chickenz
    oder hier zum Beispiel.

Ja aber sind dann da auch die Töne fürs auf und zu klappen dabei ?! Habt Ihr das schon mal getestet ?

ja, zwar nicht bei allen, aber z.B. bei "Seasons" ...

• Also ich hab noch kein Theme im Internet gefunden das so was hat.

aber die Themes die dabei sind haben ein Tone und sogar ein Animation.

• Zitat

Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
    Also ich hab noch kein Theme im Internet gefunden das so was hat.

aber die Themes die dabei sind haben ein Tone und sogar ein Animation.

Kann man denn auch selber Klappanimationen und die Töne beim Auf- und Zuklappen einstellen?? :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Kann man denn auch selber Klappanimationen und die Töne beim Auf- und Zuklappen einstellen?? :confused: :rolleyes:

Nein, man kann sie nur an- oder ausschalten, ist aber auf die im Theme vorhandenen festgelegt.

• Zitat

Original geschrieben von metai
    Nein, man kann sie nur an- oder ausschalten, ist aber auf die im Theme vorhandenen festgelegt.

:mad: Man das ist aber nicht gut!!!!! Hätt mir ein bißchen mehr Individualität gewünscht und sich dann extra ein Theme deswegen zusammenzubauen.... naja!

Nach der Trial Zeit vom Nokia S40 Theme Studio 2.1 wird ja zur Weiterbenutzung die Regestrierung des Produkts verlangt. Muss man dann nach der Regestrierung was zahlen oder bleibt das Theme Studio for free?? :rolleyes:

Ciao :top:

• Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Nach der Trial Zeit vom Nokia S40 Theme Studio 2.1 wird ja zur Weiterbenutzung die Regestrierung des Produkts verlangt. Muss man dann nach der Regestrierung was zahlen

Nein, die Registrierung ist kostenlos.

• Zitat

LED-Anzeige zur Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen, Eingang von SMS-Mitteilungen oder zur Erinnerung an Termine

Ich denke Nokia meint das Blinken vom Display.

• Bluethoot

halle Leute, kann mir einer sagen wie ich das 6131 dazu bekomme immer Automatisch die Verbindung zu meinem Headset (Nokia HS-3W) auf zu bauen ?

Es lässt sich zwar Koppeln aber es baut die Verbindung nicht automatisch auf sondern ich muss es immer manuell über das Menü machen (Optionen oder sowas wird bei mir nicht angezeigt).

Danke Genius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!