Nokia 6131 - Live Pics inside

• Bezüglich Telefongespräch kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bisher ca 30 Minuten gestern am Stück telefoniert und alle Balken noch voll.

Zu der simserei. So schnell wie auf dem Handy konnte ich bisher noch nie smsen und das heisst was ;o) Die Tasten sind ja superflach und verhältnismässig Gross (<<< SMS Wurstfingerdaumen :D ) Der Druckpunkt genial.

Gruss

• Danke für die Infos!

Ich wollte mir eigentlich ein K800i oder ein N73 holen, aber die sind einfach zu teuer und das 6131 wird mir immer sympatischer :top:

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Silverstar78
    Zu der simserei. So schnell wie auf dem Handy konnte ich bisher noch nie smsen und das heisst was ;o) Die Tasten sind ja superflach und verhältnismässig Gross (<<< SMS Wurstfingerdaumen :D ) Der Druckpunkt genial.
    Gruss

Volle Zustimmung. Ich schreibe schon lange mit einem 2 Daumen System. So schnell wie auf dem 6131 ging das noch nie !!!

Verführt allersdings zum nochmehr schreiben :-(((((

• :top:

Da ich im Ausland studiere, verwende ich dieses Handy im Ausland nur zum SMS emfangen. Das ist zwar schade, aber das kann man ja nicht finanzieren, wenn man aus dem Ausland so viele SMS schreibt :)

Mich würde interessieren, wie lange der Akku hält, wenn man halt nur die SMS emfängt und nix großes mit dem Handy macht? W
    Wenn ich dann in Deutschland bin wird das Handy immer voll eingesetzt :)

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Hi!

Also ich versuche es noch einmal könnte mir vielleicht eventuell ein N6131 Besitzer sagen ob man das Musik-Headset HS-20, AD-41 mit dem Handy benützen kann damit könntet Ihr mir sehr weiterhelfen!

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    :top:

...
    Mich würde interessieren, wie lange der Akku hält, wenn man halt nur die SMS emfängt und nix großes mit dem Handy macht? W
    Wenn ich dann in Deutschland bin wird das Handy immer voll eingesetzt :)

MfG

Über die Akku-Haltezeit gibt es bisher verschiedene Erfahrungen von 16h bis 7d.
    In meinem Fall hält der Akku bei minimaler Nutzung bisher 7 Tage durch.
    Wenn man etwas mehr mit dem Handy macht, sollte im Regelfall der Akku also 3-4 Tage durchhalten.
    MP3 und Bluetooth sind Stromfresser, darüber sollte man sich im Klaren sein. ;)

mfg MJP

• Zitat

Original geschrieben von chickenz
    oder hier zum Beispiel.

Ja aber sind dann da auch die Töne fürs auf und zu klappen dabei ?! Habt Ihr das schon mal getestet ?

Alles wird gut !

• Ich habe gerade in einem anderen forum von einer Software 3,70 gelesen die dann auch die automatische Tastensperre haben soll !!

Wer weiß was genaueres ?

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Ich habe gerade in einem anderen forum von einer Software 3,70 gelesen die dann auch die automatische Tastensperre haben soll !!
    Wer weiß was genaueres ?

Welches Forum ? Habe nix gefunden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!