.... ich hatte übrigens vor kurzem ein silbernes Vorserienmodell in der Hand und muss sagen es sieht einfach nur billig aus. Das schwarze hat - zumindest im zugeklappten Zustand - etwas edles, aber das silberne 6131 ist einfach nur :flop:
Nokia 6131 - Live Pics inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
.... ich hatte übrigens vor kurzem ein silbernes Vorserienmodell in der Hand und muss sagen es sieht einfach nur billig aus. Das schwarze hat - zumindest im zugeklappten Zustand - etwas edles, aber das silberne 6131 ist einfach nur :flop:Na da bin ich ja dann echt froh das ich das schwarze genommen hab !!
Eins ärgert mich nur wirklich also erstens die Akku Geschichte aber ich habe seit gestern einen neuen Akku und hoffe das es jetzt gut wird.
Und das zweite irgendwie hab ich wohl Kratzer am unteren Displayrand hin gebracht aber wie kann das bei einem Klapp Handy sein ?! Ohrringe hab ich jedenfalls in letzter Zeit keine getragen, dachte auch schon das es vielleicht nur ein schmutz ist aber es hilft nicht mal Alkohol also fällt das ja wohl aus ! :mad: -
Ich hoffe, dass der Kratzer nicht auf die Tastatur zurückzuführen ist, wäre schade wenn Nokia das Problem beim 6131 nicht auf die Reihe gebracht hat. Beim 6101 und anderen Klappmodellen wurde das Display leider automatisch durch den Kontakt mit der Tastaturmatte zerkratzt. Ich hatte das selbe Problem bei meinem 6101, Nokia hat mir letzte Woche das Display auf Garantie anstandlos ausgetauscht. Ist aber trotz Garantie ärgerlich, wenn das Display nach ein paar Monaten schon total verkratzt aussieht, man kann ja nicht alle 3-4 Monate zum Nokia Shop rennen und sich das Display austauschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ich hoffe, dass der Kratzer nicht auf die Tastatur zurückzuführen ist, wäre schade wenn Nokia das Problem beim 6131 nicht auf die Reihe gebracht hat. Beim 6101 und anderen Klappmodellen wurde das Display leider automatisch durch den Kontakt mit der Tastaturmatte zerkratzt. Ich hatte das selbe Problem bei meinem 6101, Nokia hat mir letzte Woche das Display auf Garantie anstandlos ausgetauscht. Ist aber trotz Garantie ärgerlich, wenn das Display nach ein paar Monaten schon total verkratzt aussieht, man kann ja nicht alle 3-4 Monate zum Nokia Shop rennen und sich das Display austauschen lassen.Echt ? Na das ist ja der Hammer ! Aber ich denke nicht das dass Display was ab bekommen könnte weil es ja beim 6131 tiefer gelegt ist und das bei mir ist der äußere Rand eigentlich ist das soweit unten das da auch noch gar keine Tastatur ist höchstens der rand !!
Aber das wäre ja echt der Hammer ! Und das müssen die dann Tauschen ?
Ich kann aber doch nichts beweisen ? -
Also Leute das sind ja rosige Aussichten, Akku, Display... die wichtigsten Dinge... Naja jetzt zu meinen Fragen.
Wenn ich mir auf meine microSD Karte nen Ordner mit Bildern draufpack, dieser Ordner Unterordner enthält, zeigt das Handy das auch so an oder werden alle Bilder in einen Topf geworfen??
Gleich ne Frage hinterher... Wie findet ihr denn diese SENSOR Funktion? Klappt die auch nur mit Handies die auch die Sensor Funktion drauf haben? :confused:
Bis dann Ciao :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Also Leute das sind ja rosige Aussichten, Akku, Display... die wichtigsten Dinge... Naja jetzt zu meinen Fragen.Wenn ich mir auf meine microSD Karte nen Ordner mit Bildern draufpack, dieser Ordner Unterordner enthält, zeigt das Handy das auch so an oder werden alle Bilder in einen Topf geworfen??
Gleich ne Frage hinterher... Wie findet ihr denn diese SENSOR Funktion? Klappt die auch nur mit Handies die auch die Sensor Funktion drauf haben? :confused:
Bis dann Ciao :top:
Die Bilder werden dann auch in den dazugehörigen Ordnern angezeigt.
Meines Wissens funktioniert das mit dem Sensor nur mit Handys, die auch das installiert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Pulsedriver
Die Bilder werden dann auch in den dazugehörigen Ordnern angezeigt.Meines Wissens funktioniert das mit dem Sensor nur mit Handys, die auch das installiert haben.
Danke.... :top:
Das mit den Bildern war echt so ne Sache, mein Bruder hat nämlich nen Motorola *schlagmichtot* und es werden keine Ordner unterstützt!!! Echt nervig!
Die Nokia Sensor Funktion, naja dann dräng ich halt Freunde dazu sich die Anwendung runterzuladen, ganz einfach
Nochmals danke an Pulsedriver!
Ciao NoHa
-
Zitat
1. die Kamerataste hat bei mir Spiel und klappert , wenn man gegen kommt.
Bei mir seit heute auch..
-
Novell Evolution, Linux vs. 6131
Hallo zusammen,
erst mal Lob an das Forum. Sehr informativ. Nun zu meiner Frage: Ich habe mich eigentlich bereits für das 6131 entschieden. Es würde mich jedoch interessieren, ob jemand hier es schon hinbekommen hat, das 6131 unter Linux mit Evolution abzugleichen. Nach den Infos die ich bisher im Internet gefunden habe, sollte es mit Opensync via SyncML möglich sein.
Es wäre für mich aber interessant, zu wissen ob jemand hier schon Erfahrungen damit hat.
-
Hallo!
Kann man wirklich 400 SMS auf dem 6131 speichern?
MfG
Ottonaldo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!