He He,
bei mir geht das schon nach einem Tag GANZ automatisch. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He He,
bei mir geht das schon nach einem Tag GANZ automatisch. :top:
Da Sonyericsson nicht so richtig aus dem Tee kommt, habe ich mal wieder zu Nokia gegriffen. Da mir die series60 zu lahm ist und ich deren Möglichkeiten nicht nutze, habe ich mich mal eben zur aktuellen series40 entschieden und muss sagen, dass Nokia da mit der 3rd edition einen echten Schritt nach vorn getan hat.
Sogar der sync mit dem Mac klappt völlig problemlos.
Neben dem 6280 habe ich auch ein 6131 gekauft und bin gerade vom 6131 äußerst positiv überrascht. Zunächst mal ist das Öffnen per Knopfdruck wesentlich besser als den Finger zwischen die Hälften zu schieben. Die Verarbeitung ist astrein. Das Display ist ein Sahnestück. Die Tastatur groß und präzise bedienbar, lediglich etwas zu glatt, hätte es mir samtiger wie beim 6280 gewünscht.
Jedenfalls gibt es keinen wirklichen Grund mehr zu einem Samsung zu greifen, wenn man ein Klapphandy haben will
Nochmal zur Zeitzone, da die Frage immer wieder auftaucht. Ist kein Bug, sondern einfach nur einen Tick ungeschickt gelöst von Nokia.
Wir sind GMT+1 und haben derzeit Sommerzeit, also nochmal +1h, was dann im Endeffekt auf GMT+2 hinausläuft.
Anschließend die Uhrzeit einstellen und gut ist.
Zum Ende der Sommerzeit stellt man dann einfach auf GMT+1 um (Uhrzeit wird dann automatisch korrigiert).
Nächstes Jahr im Frühjahr dann wieder auf GMT+2 usw.
Bei SE gibts für diese Stundenkorrektur einen extra Menüpunkt "Sommerzeit". Geschickter gelöst, aber im Endeffekt das gleiche Ergebnis.
Habe mir heute mal die Connect gekauft und ich muss sagen unser liebes Phone schneitet ja gar nicht so übel ab, aber sagt mal was heißt denn wenn das Diplay an ist ? Das kann ich doch nicht ausschalten ?
Na ich denke mal das gemeint ist wenn der Energiesparmodus nicht aktiv ist.
Also keine Uher sonder das Display im aktiv zustand zu sehen ist.
Soll das etwas von dem Conn. Testbericht sein? denn sowas lese ich nicht von denen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Na ich denke mal das gemeint ist wenn der Energiesparmodus nicht aktiv ist.
Also keine Uher sonder das Display im aktiv zustand zu sehen ist.
Soll das etwas von dem Conn. Testbericht sein? denn sowas lese ich nicht von denen.
Gruß
Ja das steht im Connect Testbericht !!
Hat denn keiner von euch Genion?
Bei mir wird kein Häuschen oder der Schriftzug "Home" angezeigt wenn ich in meiner Homezone bin.. weiß jemand rat?
Wie macht sich der Klappmechanismus in der Praxis?
Hi !
Ich hab Genion - und mir wird das Haus und auch der "home"-Schriftzug angezeigt.
Der Klappmechanismus funktioniert nach wie vor einwandfrei - theoretisch wie praktisch !
Gruss, Jörg
Bei Amazon ist der Lieferstatus für die silber/weiß bzw. silber/sand Modelle mit 1-2 Wochen angegeben. Gibt es eigentlich ein offizielles Erscheinungsdatum?
Werden alle 6131 in Ungarn produziert?
Edit: Habe gerade eine Email von Amazon bekommen. Der Liefertermin für das 6131 in silber/weiß verschiebt sich um 3-5Wochen....
Wie bereits erwähnt wird das 6131 in Ungarn hergestellt und ich gehe auch davon aus, dass alle Geräte hier produziert werden (war zumindest beim 6230 so). Laut Nokia Ungarn beginnt die offizielle Produktion der silbernen Variante erst Mitte/Ende Juni und mit der Auslieferung ist nicht vor Ende Juni/Anfang Juli zu rechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!