Nokia 6131 - Live Pics inside

• orginal geschrieben von Cybermulle

Was mir allgemein Wichtig ist:

- Klar ein Klapp Handy soll es sein
    - Großes Display
    - Radio und Mp3 Payer sollten sich schon gut anhören
    - Kartenslot
    - Bluetooth
    - Akku 2-3 Tage bei normaler Benutzung mit gelegentlich Radio oder mp3’s hören

So eigentlich ist das ja das 6131 oder ????

Also ich kann Dir nur raten das 6131 zukaufen. Umso länger ich es in den Händen halte und mein eigenes nennen kann ................................................. :D:D:D :top: :top: :top:

einfach nur geil

Mp3 Player hat meiner Meinung nach einen super Klang, allerdings mußt du dir deine eigene Klangeinstellung vornehmen, Radio habe ich noch nicht benutzt, bin auch ehrlich gesagt nicht scharf darauf.

Kartenslot für Micro SD Karten. Ist natürlich ein bisl blöd wenn du vorher normale SD Karten hattest. Entweder kaufst du dir einen Adappter oder eine microSD Karte.

Bluetooth - wie bei jedem Nokia Handy

Akkulaufzeit könnte besser sein. (bin das Nokia6310i gewohnt) aber naja was solls

lieber man hat als man hätte :top:

Übrigens wenn es interessiert.
    Heute kam die neue Connect in den Laden, und es ist natürlich auch ein Test darin über das 6131.
    was mich am meißten freut, es schneidet gar nicht mal so schlecht ab.

MfG engler13 :rolleyes: :cool:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich hab da auch mal noch ein paar Fragen:

1) Hat das 6131 eine Funktion, mit der man Text in einer SMS markieren, kopieren und an anderer Stelle wieder einfügen kann, so wie es die Serie 60-Handys auch haben?

2) Hat es zeitgesteuerte Profile?

3) Kann man in einer SMS nach einer Telefonnummer suchen?

MfG,
    TopDog

• Prima Danke, ich denke ich werde es mir kaufen, ab Juli habe ich die Kohle zusammen und dann geht es los ;)

• Hab gehört und gelesen, dass der Klang nicht so berauschend sein soll.Kann jemand was dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von tenne
    Hab gehört und gelesen, dass der Klang nicht so berauschend sein soll.Kann jemand was dazu sagen?

Na, engler13 sieht das ja wohl anders, und das ist wohl auch Geschmacksache oder auch eine Einstellungs- frage.

Ich denke um gelegentlich auf den weg zur Arbeit oder so Musik zu hören reicht es.

cu CM

• Zu 1 Ja, man kann Text z.B. in einer z.B. empfangenen SMS markieren, kopieren und in einer anderen einfügen

Zu 2 ja , man kann die Gültigkeitsdauer von Profilen angeben (Falls du das meinst)

Zu3 Ja, man keine Telefonnummer aus dem Text extrahieren (Detail verwenden)

Gut, hast du eine echte Herausforderung an das 6131 ??? GRINS

Gruß Rainer

• Zitat

Original geschrieben von funkerberg
    Zu 2 ja , man kann die Gültigkeitsdauer von Profilen angeben (Falls du das meinst)

Ich meinte, ob man einstellen kann, daß sich das Handy von 23 Uhr bis 7 Uhr automatisch auf lautlos, von 7 bis 15 auf Vibration und von 15 bis 23 Uhr auf laut stellt.

Geht das?

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Ich meinte, ob man einstellen kann, daß sich das Handy von 23 Uhr bis 7 Uhr automatisch auf lautlos, von 7 bis 15 auf Vibration und von 15 bis 23 Uhr auf laut stellt.

Geht das?

J aklar geht das ! :top:

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von TopDog

Geht das?

Leider nein. Man kann ein Profil für einen wählbaren Zeitraum aktivieren, aber das gilt nur einmalig. Regelmäßige Profilwechsel, wie von dir beschrieben, gibt es beim 6131 nicht.

• Zitat

Original geschrieben von metai
    Leider nein. Man kann ein Profil für einen wählbaren Zeitraum aktivieren, aber das gilt nur einmalig. Regelmäßige Profilwechsel, wie von dir beschrieben, gibt es beim 6131 nicht.

Schade!
    Bei welchen Handys geht das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!