metai
Ich ziehe Das R..V3 zum Haptikvergleich heran, weil ich es gleichzeitig neben dem Nokia 6131 liegen hatte Von einem technischen Vergleich habe ich nie etwas geschrieben.
Aber Du hast Recht, aufgrund meiner persönlichen Enttäuschung hatte ich einen "höheren Gang drin ( netter Vergleich
Werde versuchen wieder objektiver ran zu gehen - versprochen :top:
Nokia 6131 - Live Pics inside
-
-
-
Habe seit 3 Tagen das Nokia 6131 und muss echt sagen, GEILES Handy !!!
Optik ist total Klasse (von der Optik des Displays hat es mich echt umgehauen, da es in dieser Preisklasse bestimmt (noch) kein zweites gibt)
Die Verarbeitung des Handys ist Gut bis sehr Gut and es macht sich echt Klasse
in der Hosentasche wie auf einem Tisch !!!Akku hält bei guter Nutzung ca. 3 Tage und die Serie 40 Software ist wirklich spitze !!!
Gruss Genius
PS Nur eine bessere Kamera kann dieses handy noch verbessern !!!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Dann sollten wir das vielleicht auch in die Liste mit aufnehmen !! Oder ?Habe die Liste in Wünsche und Fehler unterteilt und entsprechend ergänzt.
Siehe hier: Wunschliste
Gruß Rainer
-
hallo,
also der klang des headsets ist ja mal interresanterweiße sagenhaft gut!natürlich muß vorher der klangregler manuell eingestellt werden inkl 3d-sound.da sind die ohrhörer vom 3250 viel schlechter!auch mit besseren stöpsl kommt der klang nicht ans 6131 ran-3250 musik handy??
mein i-pod klingt nicht besser!leider fehlen playlisten und eine vorspul möglichkeit.
auch die softwaregeschwindigkeit beim weiter zappen ist um einiges schneller(3250)!
super verarbeitung,displays,haptik und optik!kammera schnappschuß tauglich-ist mir nicht so wichtig.vollwertige mp-3 player werden handys erst,wenn die akkus um einiges besser werden.für unterwegs reichts.ich muß ein handy einstecken können.da kann ich mich mit den n-modellen-noch-nicht so wircklich anfreunden!die samsung klapphandys wären da natürlich optimal aber...
es fehlen einfach imho zu viele funktionen.ich muß z.b.beim ersten blick aufs gerät anrufe und sms in abwesenheit sehen.
mit den 6131 ist es jetzt endlich auch bei nokia soweit ,das ein anständiges klapphandy verkauft werden kann!siehe "ausrutscher in größe und stummelantenne!(natürlich nur meine meinung)!!greetings
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
leider fehlen playlisten und eine vorspul möglichkeit.
Es gibt ne Möglichkeit vor-/zurückzuspulen
Siehe Handbuch:Zum Zurückspulen des aktuellen Titels halten Sie |<< gedrückt. Für Vorspulen des Stücks halten Sie >>| gedrückt. Lassen Sie die Taste an der gewünschten Position los.
-
Off Topic
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
...mein i-pod klingt nicht besser!...Glaub an dein iPod stimmt was nicht.
An ein PortalPlayer CPU kommt der Nokia nicht ran -
na ja..
war vielleicht schon etwas übertrieben,habs gerade nochmal verglichen.war beim testen nur ziehmlich überrascht.
aber nichtsdestotrotz-ein cooles teil!
-
Hallo Leute ich bin total hin und her gerissen die ganze zeit überlege ich schon was ich machen soll.
Eigentlich war ich mir ja schon 150 % sicher ABER, um so mehr man immer liest wie Akku nur 16 ST gehalten usw. wird man unsicher,
vielleicht könnt ihr mir noch ein wenig bei meiner Entscheidung helfen,
Ich hatte jetzt ein Nokia 6100, also gar nicht zu vergleichen!
Was mir allgemein Wichtig ist:
- Klar ein Klapp Handy soll es sein
- Großes Display
- Radio und Mp3 Payer sollten sich schon gut anhören
- Kartenslot
- Bluetooth
- Akku 2-3 Tage bei normaler Benutzung mit gelegentlich Radio oder mp3’s hörenSo eigentlich ist das ja das 6131 oder ????
Es währe prima wenn ihr mir noch was zum mp3 player und Akku sagen könnt
Gruß CM
-
bei mir hält de akku ca. 3 tage bei normaler nutzung der funktionen sowie bt usw. !!
gruss genius
-
Zitat
bei mir hält de akku ca. 3 tage bei normaler nutzung der funktionen sowie bt usw. !!
Hallo miteinander
Ja, bei mir sind es auch ca. 3 - 4 Tage im Standby.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!