Nokia 6131 - Live Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Ehrlich ? Das war mir so noch nie bekannt ?! Oki dann stell ich halt um und dann in der Winterzeit wieder auf GMT +1 !

das predige ich doch seit tagen! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    das predige ich doch seit tagen! ;-)

jawohl chef ist ja recht werde brav sein und umstellen !!!! auch wenn mir es nicht ganz einleuchtend ist :cool:

Alles wird gut !

• Sooo, nun nochmal zum Empfang !

Konnte jetzt mein 6131 an meinem Arbeitsplatz mit Eplus-Ertremschlechtempfang testen. Wie hier bereist schon erwähnt, ist das 6131 etwas nervöser mit der Empfangsanzeige. Es kommt aber so an die 98,25% ;-) an die sehr guten Empfangsleistungen meines 6230 heran (das 6111 war hier wesentlich schlechter...)!

Somit erhält das 6131 von mir auch beim Empfang das Prädikat: "TOP HANDY" !

Kaufen & Freude haben !

• Frage zur microSD:

ich habe ein 1 GB micro SD von SanDisc gekauft und bin sehr zufrieden. Habe dem Media-/Musicplayer, der Camera sowie der Videokamera die microSD als Speicher zu gewiesen. War alles ganz easy...

Eine frage bleibt allerdings.. Wie kann ich meine Messages (SMS/MMS) auf der microSD speichern?

PS: ich hab jetzt mal den MP3 Player getestet. Sound Quali wird besser wenn man den Bass hochregelt und etwas die höhen rausnimmt. LAUT ist das Ding bei mir ohne Ende..

:top:

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Frage zur microSD:
    Eine frage bleibt allerdings.. Wie kann ich meine Messages (SMS/MMS) auf der microSD speichern?
    :top:

Ich denke nicht das man die SMS/MMS auf die Speicherkarte bekommt ! Höchstens über den PC vielleicht !

Alles wird gut !

• Hallo!

Macht es Sinn, Wünsche bzgl. eines zukünftigen Firmware Updates hier zu sammeln oder sollte man dazu ein Extra Thema aufmachen?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Besser geht aber immer.

Meine Wünsche wären z.B.

- Skalierung von MMS Bilder auf z.B. 320x240, die jetzigen Auflösungen sind mir zu groß oder zu klein

- menüabhängige Belegung der Lauter/Leiser Tasten

- Einstellung der Helligkeit großes Display / ausschalten kleines Display zum Akku schonen

Viele Grüße Rainer

• Zitat

Original geschrieben von funkerberg
    Meine Wünsche wären z.B.
    - Skalierung von MMS Bilder auf z.B. 320x240, die jetzigen Auflösungen sind mir zu groß oder zu klein
    - menüabhängige Belegung der Lauter/Leiser Tasten
    - Einstellung der Helligkeit großes Display / ausschalten kleines Display zum Akku schonen

- Einstellbare automatische Tastensperre für die aussen liegenden Tasten !

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    - Einstellbare automatische Tastensperre für die aussen liegenden Tasten !

Second ... alternativ die Möglichkeit, die Außentasten bei geschlossenem Telefon generell abzuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!