Nokia 6131 - Live Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    nee du, bei mir sind keine geräusche zu hören, keinpiepsen und kein rauschen.
    das einzige was mich stört ist die etwas geringe lautstärke des lautsprechers.

Da hast recht ! Und auch das man ihn nicht mehr so sehr einstellen kann die abstände sind größer geworden.

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Aber ganz Deutschland ist GMT +1 dann ist das wohl irgendwie ein software fehler oder aber es liegt irgendwie an den mitteilungszentralen

guck mal, hab noch was gefunden:

Viele Länder wechseln in der Frühlingsmitte in eine andere Zeitzone, im Herbst wieder zurück. So gilt etwa in den mitteleuropäischen EU-Staaten im Winter die MEZ (UTC+1), in den Sommermonaten aber die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ, UTC+2). Wenn Länder auf der Südhalbkugel die Sommerzeit verwenden, muss natürlich darauf geachtet werden, dass deren Jahreszeiten den europäischen entgegengesetzt sind.

• Zitat

Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
    Digit Animation? Bei mir kommt beim an und auschalten das Nokia Logo mit "connecting" hände.

Also bei mir kommt beim einschalten das Nokia Logo (Hände), dann Digit Animation.
    von T-Mobile. Beim ausschalten Erst Digit Animation, dann Nokia Logo.

Und den Web´n´walk Menüpunkt habe ich vergessen, aber den braucht ja niemand anwählen ....

Viele Grüße Rainer

• falsche zeitangaben

bezüglich der empfangszeiten von sms glaub ich aber an nen softwarefehler. war kürzlich in finnland, dort wird die zeit & das datum vom netzbetreiber gesetzt (datum/uhrzeit automatisch funktion) - und ich war auf gmt + 2, also sollte doch deutschland gmt + 1 sein?

koomiisch

• Re: falsche zeitangaben

Zitat

Original geschrieben von gabibbo
    bezüglich der empfangszeiten von sms glaub ich aber an nen softwarefehler. war kürzlich in finnland, dort wird die zeit & das datum vom netzbetreiber gesetzt (datum/uhrzeit automatisch funktion) - und ich war auf gmt + 2, also sollte doch deutschland gmt + 1 sein?

koomiisch

Ja ich finds auch komisch nur wenn man das was sunic gefunden hat liest könnte es auch irgendwie mit der Sommerzeit zusammen hängen ?! Mensch wer kann das nur devinitiv sagen *grübel ?!

Zitat

Viele Länder wechseln in der Frühlingsmitte in eine andere Zeitzone, im Herbst wieder zurück. So gilt etwa in den mitteleuropäischen EU-Staaten im Winter die MEZ (UTC+1), in den Sommermonaten aber die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ, UTC+2). Wenn Länder auf der Südhalbkugel die Sommerzeit verwenden, muss natürlich darauf geachtet werden, dass deren Jahreszeiten den europäischen entgegengesetzt sind.

Alles wird gut !

• Das stimmt mit dem GMT+2. Hab mich mal informiert. Normalerweise haben wir GMT+1. Weil jetzt aber Sommerzeit ist, muss auf GMT+2 umgestellt werden ;)

• Habe da auch nochmal ne Frage. Kann man auch selbstaufgenommene Töne als SMS Töne definieren?

Danke und Gruß

Girasol

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von girasol
    Habe da auch nochmal ne Frage. Kann man auch selbstaufgenommene Töne als SMS Töne definieren?

Danke und Gruß

Girasol

Das kann man machen!

• Zitat

Original geschrieben von Pulsedriver
    Das stimmt mit dem GMT+2. Hab mich mal informiert. Normalerweise haben wir GMT+1. Weil jetzt aber Sommerzeit ist, muss auf GMT+2 umgestellt werden ;)

Ehrlich ? Das war mir so noch nie bekannt ?! Oki dann stell ich halt um und dann in der Winterzeit wieder auf GMT +1 !

Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!