von meiner seite her kann i sagen, dass i schon diverse samsung klapp-handys hatte und jedes hat ein wenig gewackelt, aber das ist normal. es ist halt ein klapp-handy und es muss aufklappbar sein
Nokia 6131 - Live Pics inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
von meiner seite her kann i sagen, dass i schon diverse samsung klapp-handys hatte und jedes hat ein wenig gewackelt, aber das ist normal. es ist halt ein klapp-handy und es muss aufklappbar seinJop, so seh ich das auch... Bei meinem alten Panasonic *würg* war das auch so!!!
-
Hallo,
ich habe zur Zeit noch ein Nokia 7610, spiele aber mit dem Gedanken mir das 6131 mit Vertragsverlängerung zu holen, das 7610 wird mir auch langsam etwas zu groß.
Bei meinem 7610 war das Datenkabel DKU-2 im Lieferumfang.
Kann ich dieses auch mit dem 6131 nutzen oder muss ich mir dafür ein anderes kaufen? :confused:Und noch eine Frage zu Bluetooth: Kann man per Bluetooth auch Java-Anwendungen aufs Handy kopieren/installieren oder geht das nur per Datenkabel?
/Edit: mir fiel gerade noch eine Frage ein
Kann man mit dem 6131 auch Videos aufnehmen? Auf der Nokia-Homepage klingt es eher so, als würde das nicht gehen.MfG,
TopDog -
ich musste das ac-53 kaufen, muss aber dazu sagen, dass ich vorher noch kein Datenkabel besass.
Also zuerst ausprobieren und dann kannst dus immer noch kaufen. -
Zitat
ich musste das ac-53 kaufen, muss aber dazu sagen, dass ich vorher noch kein Datenkabel besass.
Also zuerst ausprobieren und dann kannst dus immer noch kaufen.Kann man denn per Bluetooth das gleiche machen wie mit dem Datenkabel (also MP3s und Java-Programme kopieren, Sicherungen erstellen usw.) oder beschränkt sich Bluetooth nur auf den Abgleich der Kontaktdaten? :confused:
Denn wenn alles möglich ist, würde ich mir dann einen Bluetooth-Stick kaufen, der ist billiger als ein Datenkabel.
-
hallo,
mit bluetooth läßt sich "alles" machen!bekomme meins am mo.bin vor allem auf die größe,habtik gespannt!
bin mit dem 3250 im altag nicht wirklich zurechtgekommen-groß,schwer.von der kammerabedienung mal abgesehen...greetings.
-
Hallo,
bin am überlegen mir aus der Vertragsverlängerung meiner Eltern ein 6131 zu genehmigen. Für Eltern sind neue Handys ja oft ein greuelWie stark ist denn das Branding von T-Mobile?
ist es ganz furchtbar margenta, oder kann man es ein wenig eindämmen?
vielen Dank & saludos,
simmerdown -
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Bei meinem 7610 war das Datenkabel DKU-2 im Lieferumfang.
Kann ich dieses auch mit dem 6131 nutzen
Wurde hier und im Schwesterthread schon öfter erwähnt: ja, problemlos. -
in welcher auflösung und in welchem format lassen sich videos aufnehmen? mit ton?
-
Hab es gestern auch in nem Eplus-Shop geholt ! Tatsächlich KEINERLEI Branding und absolut zum günstigsten Preis von 235 EUR !! Auch die Verpackung ist original Nokia ohne irgendwelche Eplus-Schriftzüge.
Absolut geniales Handy ! Verarbeitung und Öffnungsmechanismus super !
Der Empfang liegt zumindest im E-Netz dann doch knapp hinter dem 6230 (konnte es aber noch nicht wirklich ausgiebig testen). Werde da nochmal meine Erfahrungen bei Eplus-Randversorgung nachreichen.
Das 6131 passt auch gut in die Hosentasche! Bin Hosentaschenträger und das 6111 war mir da etwas zu dick. Das 6131 trägt sich dafüh sehr angenehm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!