Nokia 6131 - Live Pics inside

• Was genau meint ihr mit Betreiberlogo?
    Bei mir steht nur T-Mobile D (als Text) unter der Akku- & Empfang- anzeige.

Edit:
    auf mein 6131 unter Betreiberlogo:
    Einstellung / Grosses Display / Standby-Modus-Einstellungen... / Betreiberlogo
    ist auf Aus und man kann es auch nicht Ändern

• Betreiberlogo

@ Shaggy-Alienfood

Zitat

Was genau meint ihr mit Betreiberlogo?

T-Mobile D ....... das ist dein Betreiberlogo :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich würde an Eurer Stelle das Betreiberlogo nicht überdecken. Das kann sehr teuer werden, wenn ihr euch im Ausland oder im Grenzbereich aufhaltet.

• Re: Betreiberlogo

Zitat

Original geschrieben von engler13
    @ Shaggy-Alienfood

T-Mobile D ....... das ist dein Betreiberlogo :top:

Ach gott ich dacht ihr meint so ein T-Mobile Logo in der mitte des Displays.
    Finde ich jetzt nicht so schlimm.

• Betreiberlogo

@ holon

Zitat

Ich würde an Eurer Stelle das Betreiberlogo nicht überdecken. Das kann sehr teuer werden, wenn ihr euch im Ausland oder im Grenzbereich aufhaltet.

Warum eigentlich?

Das logo kann ich doch zu jeder Zeit ein und ausschalten, falls ich ins Ausland fahre.

Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis :)

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Hallo Zusammen !

Haben die 6131 aus dem Eplus-Shops auch irgendwelche Brandings ?

Grüße !

• Zitat

Original geschrieben von realx
    Hallo Zusammen !

Haben die 6131 aus dem Eplus-Shops auch irgendwelche Brandings ?

Grüße !

Nein ! Das wurde hier im Forum glaub ich auch schon erwähnt :D

Nun ich werde mir das 6131 erst im Juli zulegen, habe da aber jetzt auch schon mal eine Frage wegen des Löschlogos.

Gibt es das auch für den Aldi Talk (Medion Mobile) ? :confused:

• Zumindest das 6131 aus dem E-Plus Internet-Shop hat keinerlei Branding. Im Gegenteil, es gibt nicht einmal ein Betreiberlogo.

• Nokia 6131 noch warten ?

Hallo,

bekäme bereits ab nächster Woche zwecks D1-Vertragsverlängerung ein neues Handy und habe da an das 6131 gedacht, da ich vermutl. das 6233 nicht erwarten kann/will.

Die Frage, die ich mir stelle ist nun, ob ich bereits nächste Woche bei der ersten Gelegenheit das 6131 ordern oder lieber noch bis Juli warten soll.

Sind die Geräte nächstes Monat schon bugfreier oder stammen die noch aus der gleichen Serie ?

Zwecks dem Upgradepreis brauche ich nicht warten, da ich sowieso nur nen Euro drauflegen muss.

Was würdet ihr vorschlagen ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!