Nokia 6131 - Live Pics inside

• Hu hu,

also über die Video´s kann ich Dir noch nicht s sagen werde es aber bald testen und Dir dann berichten wie ich es empfunden hab.

Momentan gibts noch nichts was mich stört aber ich hab es ja auch gerade erst ein paar stunden.

Spiele sind folgende auf dem Handy: Snake, Soccer 3D, Sudoku !
    Hoffe Dir eerstmal geholfen zu haben.

Alles wird gut !

• Zum Video danke :)
    Zu den Spielen auch danke, hast mir sehr geholfen, ich weiß gar nicht auf welches Spiel ich mich am meisten freu... Na vielleicht Soccer 3D. Aber auch Sudoku ist ein toller Zeitvertreib....

Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit dem Handy...

Bis dann also... Ciao

• Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Zum Video danke :)
    Zu den Spielen auch danke, hast mir sehr geholfen, ich weiß gar nicht auf welches Spiel ich mich am meisten freu... Na vielleicht Soccer 3D. Aber auch Sudoku ist ein toller Zeitvertreib....

Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit dem Handy...

Bis dann also... Ciao

Sag mal hast Du ne Idee wie ich das Betreiberlogo weg bekomme ?

Alles wird gut !

• Hi !

So, habe es mir heute für 234 Euro im E-Plus-shop gekauft.

..und bin begeistert !

Als Nokia-Fan der ersten Stunde bin ich immer wieder auf Samsung und Motorola ausgewichen, da ich eigentlich stets ein Klapphandy haben wollte.
    Die bisherigen Nokia Klappgeräte fand ich eher schlecht als brauchbaroder einfach nur hässlich und unpraktisch.. das 6331 ist hingegen eine Schönheit - mit genialem Öffnungsmechanismuss.

Endlich hat Nokia es hinbekommen ein wirklich gutes Klapphandy herzustellen - und dann noch zu einem moderatem Preis. :top:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• @ Shaggy-Alienfood

Also als ich es ausprobiert hab, hab ich ein leises Klacken gehört, aber ich empfand es nicht als schlimm. Ist aber meines Erachtens normal.... Stört dich das denn?

• Hallo !!! HILFE !!!!!

Brauche dringend jemanden der mir sagen kann wie ich mein Betreiberlogo weg bekomme !!!

Bei Jamba hab ich es gerade probiert und dann hat es mir gesagt Speichern fehlgeschlagen was ist denn das nun ?? Hab ich jetzt nen Bug ??

Hoffentlich nicht *zitter

Alles wird gut !

• Versuch es mal hier.

Gruß,

Meilow

• NokiaMaus:

Habs ganz einfach unter Google gefunden. Die Seite hies Loeschlogo.com Kostet aber :D ..naja..Hauptsache weg damit *g*

Mfg Storrmi

Achja. Allgemein zur Akkufrage, hab meins ja auch schon bissl länger...Also 4 -5 tage hält er gut durch (normale benutzung).

Mfg Storrmi

"Keine Zeit" gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!