Nokia 6131 - Live Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
    Versuch es mal bei t-mobile.de war in eine tag da.

Ja das finde ich allerdings auch große Sauerei bei Amazon.de schwankt der Preis auch Ständig erst waren sie bei 245 jetzt bei 259 €

Siehe doch mal hier nach :)

gruss CM

• Hallo zusammen!

Ich wollte das Handy meiner Freundin holen und da wollte ich mich erkundigen, wie lange der Akku bei normaler Benutzung aushält?

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Nun ja, kommt daruf an. Bin grade am 2 tag ohne ist unter 50%

• Hallo Ihr lieben,

ich habs ich habs ich habs jubel jubel hüpf !!! :D

Leider hab ich auch schon das erste wo ich Eure Hilfe bzw Eure Erfahrung brauch hab gerade das Thema mit der Gitarre eingestellt irgendwie kommt bei mir kein Bildschirmschoner kann das sein ?

Wenn ich unter Einstellungen ins Display schau steht zwar drin unter Bildschirmschoner Screensaver.gif aber kommen tut nix, was mach ich nur falsch ?! :rolleyes:

Alles wird gut !

• Glückwunsch Nokia Maus. Du hast es gut.....

Ich hab es zwar noch nicht, hab es aber heute zum ersten Mal live gesehen, man war das cool. Ich hab es mir ehrlich gesagt nicht so breit und so schwer vorgestellt, aber es ist nun nicht so schlimm das ich drauf verzichten würd. Die Verarbeitung find ich auch richtig gut und es sieht edel aus.
    Der Knopf für den Klappmechanismus empfind ich als sehr stabil und überhaupt nicht als billig!!
    Im geschlossen Zustand sieht das Handy einfach nur Hammer aus, am Anfang hab ich es gar nicht erkannt, weicht ein bißchen von Bildern ab. Aber wie Nokia so schön geschrieben hat, die Soft Touch Beschichtung... der Wahnsinn, sehr edel und angenehm in der Hand!
    Aufgeklappt stört mich der silberne Rahmen eigentlich gar nicht. Aber auch nur eigentlich... die Fingerabdrücke auf dem silbernen find ich auf Dauer etwas nervig, aber ich als treuer Brillenträger hab viele B-Putztücher HOME, insofern dürfte das auch kein Problem werden.
    Die Rückseite war lederig, kommt nicht grob rüber und ein guter Kontrast, der sich passend einfügt zu dem sehr elegenten Design und Look des Handys.

Das Einzige was ich jetzt noch rausfinden muss ist die Akkudauer. In nem anderen Thread wurd ja schon gesagt, dass die nicht so lang ist, ich aber als Vieltelefonierer richtig aufgeschmissen wär. Auf das Handy will ich aber auch nicht verzichten... *Zweifel machen sich breit*...

Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen berichten, auch ruhig wenn das Handy im "Dauerbetrieb" ist. Wird ja bei mir nicht anders sein!

Also bis dann Ciao :top:

• ich habe das Handy jetzt 3 Tage in "heavy-Usage" und kann Euch bzgl. der Akkuleistung beruhigen: Ein trainingseffekt stellt sich sehr schnell ein! Ich denke, dass das Handy unter normal benutzung gut 3 Tage durchhält.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    ich habe das Handy jetzt 3 Tage in "heavy-Usage" und kann Euch bzgl. der Akkuleistung beruhigen: Ein trainingseffekt stellt sich sehr schnell ein! Ich denke, dass das Handy unter normal benutzung gut 3 Tage durchhält.

Danke, ist schon sehr hilfreich. Was ich aber hier sehe, ist das sich die Geister bei dem Thema Akku sehr scheiden. Die einen, wie du jetzt, finden ihn in Ordnung, bei anderen gibt der Akku nach 16h Betrieb den Geist auf. Ich denke mal, dass anfangs die Benutzung eines neuen Telefons bei allen ziemlich gleich ist. Also ständig im Betrieb weil man alles ausprobiert usw., dann sollte doch aber auch die Leistung des Akkus so ziemlich auf dem gleichen Level sein??? Oder seh ich das etwa falsch??? Dem scheint es aber nicht so zu sein....
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Danke, ist schon sehr hilfreich. Was ich aber hier sehe, ist das sich die Geister bei dem Thema Akku sehr scheiden. Die einen, wie du jetzt, finden ihn in Ordnung, bei anderen gibt der Akku nach 16h Betrieb den Geist auf. Ich denke mal, dass anfangs die Benutzung eines neuen Telefons bei allen ziemlich gleich ist. Also ständig im Betrieb weil man alles ausprobiert usw., dann sollte doch aber auch die Leistung des Akkus so ziemlich auf dem gleichen Level sein??? Oder seh ich das etwa falsch??? Dem scheint es aber nicht so zu sein....
    :confused:

Ja ich denke nur das dass am laden liegt wie oft jemand schon geladen hat und dadurch die Akkuzeit so schwankt ich kann Dir dazu leider noch nichts sagen.
    Tja da hast Du übrigens recht wir Brillenträger sind da klar im Vorteil ;)

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von storrmi
    Hab mir einfach nen Löschlogo besorgt, dann waren beide weg, das auf dem Innen und Aussendisplay. :p

Wo hast Du Dir das Löschlogo besorgt, brauch auch dringend eins !! :)

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    ...Ja ich denke nur das dass am laden liegt wie oft jemand schon geladen hat und dadurch die Akkuzeit so schwankt...

Hey..

ja das hab ich auch gedacht, aber wenn man das Handy ganz aufgeladen hat, was ich natürlich als Voraussetzung genommen hab, dann dürfte es doch nicht diese ganzen Schwankungen geben die hier zu lesen sind?!

Nokia Maus, wie findest du denn sonst das Handy?? Mich würd auch interessieren, wie die Videoqualität von selber gedrehten Videos ist. Wie empfindest du sie?
    Gibts auch vielleicht etwas was dich am Handy stört, außer Fingerabdrücke? :D

Und ja, wir sind klar im Vorteil, jetzt muss ich nur noch irgendein Brillenputztuch rauskramen, denn für die Brille benutz ich auch gern mal mein T-Shirt oder auch die Oberbekleidung von meinen Mitmenschen :D :p

Bis dann Ciao

Achso.... welche Spiele sind denn aufm Handy schon drauf??
    Danke im Voraus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!