Nokia 6131 - Live Pics inside

• Datum - Aussendisplay

@ holon

Zitat

Schade finde ich, dass ich auf dem Außendisplay nicht das Datum und weitere Informationen anzeigen kann (wie bei Sony///). Muss man bei Nokia grundsätzlich in den Kalender gehen, um das Datum zu sehen?

Das ist nicht ganz korrekt. Du kannst Dir das Datum auf dem Aussendisplay anzeigen lassen. Du mußt nur die Datumsanzeige auf anzeigen setzen, schon siehst Du im zugeklappten Zustand das Datum.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von metai
    Ich kann dir dazu sagen, dass du denkst, dass das schwarze wesentlich edler und eleganter wirkt und du die Bilder vom silber/weißen nicht so berauschend findest. Weiters kann ich dir dazu sagen, dass du eher der Mensch bist, der sich zu silbernen oder weißen Handys hingezogen fühlt.

Besser nun?

Ich wollte eigentlich andere Meinungen dazu hören weil meine eigene kenn ich ja schon !!
    Hab ich mich falsch ausgedrückt ? :mad:

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Ich wollte eigentlich andere Meinungen dazu hören weil meine eigene kenn ich ja schon !!

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich das schwarze schöner finde als die silbernen mit Farbeinlage, was hast du dann davon? Gefallen muss es ja dir.

• ab wann rechnet ihr mit 2 GB microSD-Karten? Hab jetzt fürs erste erstmal 1GB microSD für mein 6131 bestellt.

• Sag mal wo hast du deine karte bestellt?

Noch was wo genau kann man sehen wie viel Speicher der 6131 noch übrig hat?
    Ich kann nur das eine Speicherstatus finden mit dieser Info:
    Freier Speicher 2,8MB
    Galerie 4,3MB
    Mitteilungen 5,6KB
    Programme 1,6MB
    Lesezeichen 2,7kb

Was nicht auf 10 MB kommt??

Falls es nicht hin gehört kann ich noch ein separaten thread (6131 FAQ) auf machen.

• hey,
    kann man den 8-fach zoom auch in der höchsten auflösung benutzen? und kann man sich die fotos auf dem ganzen display anschaun, bzw auch zoomen?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von metai
    Wenn ich dir jetzt sage, dass ich das schwarze schöner finde als die silbernen mit Farbeinlage, was hast du dann davon? Gefallen muss es ja dir.

Sehr viel wie ich finde denn ich habe eine unabhängige Meinung mehr ! Und ich finde darum ist man doch auch in einem Forum um MEINUNGEN auszutauschen !! Danke also für Deine Meinung.
    Ich komme gerade von meinem Händler und werde dort morgen mein 6131 abholen :) Ich hoffe nur das alles in Ordnung geht und gut wird leider hatte ich in der Vergangenheit immer das Glück an Handys zu kommen die nicht aufs erste Funktionierten, leider :mad: Davor hab ich noch etwas pammel genauso wie das dass Ding recht flecken bekommen könnte *zitter * :rolleyes:

Alles wird gut !

• Hallo NM.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und Spass mit dem 6131, und das du uns DEINE MEINUNG zu dem Teil hier dann postest!Hoffentlich lange Fleckenlos!!

Schöne Grüße.

• metai:

Sag mal hast Du schon gemerkt das wenn man auf das Display mit den Händen langt das dass irgendwie so komisch schmiert bzw abdrücke gibt die nicht so leicht weg zu bekommen sind der Nokia Fritze hatte da so ein bestimmtes Tuch dann waren sie wieder weg ??!!

Und noch was wollte ich Dich fragen ;) Sorry hoffe ich nerve Dich nicht zu sehr, sag mal ist es Dir schon passiert das Du die Außenkamara eingeschalten hast ich meine bei geschloßenem Telefon zb in der Hosentasche !?

Danke für Deine Geduld :top:

Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!