ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
1. Wie ist das mit der Oberfläche, sie fühlt sich ja sehr schön an wie ich finde, nur wie ist es mit Fingerabdrücken oder möglichen Flecken ?! Kann man die Fläche abwischen zb Feucht ? Ich hatte auch das Gefühl diese Oberfläche könnte sich schnell abgreifen oder so aussehen ?
Ganz und gar nicht. Die gummierte Oberfläche ist sehr unempfindlich und robust und zeigt kaum bis keine Fingerabdrücke. Ich weiß zwar nicht, was du mit "Flecken" meinst, aber wenn du das Handy nicht gerade über eine fettspritzende Pfanne hältst, solltest du alles abwischen können.
Zitat2. Das 6131 hat ja nun mal leider keine Automatische Tastensperre, meine Frage hierzu könnte es sein wenn es zb in der Handtasche oder Hosentasche ist das es sich leicht verstellt bzw im schlimmsten falle sogar eine Rufannahme erfolgt ?
In der Hosentasche passiert exakt gar nichts, so leichtgängig sind die Tasten an der Seite nicht. Da muss man dann schon mehr oder weniger bewusst dran rumdrücken, und die Dinge, die man versehentlich verstellen kann, sind unerheblich (Lautstärke des Freisprech-Lautsprechers, für Profilwahl/abschalten muss man schon zwei Tastendrücke ausführen). Allenfalls schaltet man die Außenbordkamera ein, aber die sollte sich dann wieder ausschalten. Rufe kann man bei geschlossenem Telefon generell nicht annehmen.
Zu den anderen Fragen kann ich dir nichts sagen, da sie technische Informationen außerhalb meines Wissens (3.) oder Geschmackssache (4.) sind.