Nokia 6131 - Live Pics inside

  • Zitat

    Original geschrieben von sai2
    leute...
    wie schauts mit der sprachqualität und der empfangsstärke aus??? bitte!


    thx!


    Ich fand sie gut, ähnlich wie bei meinem 6230i.
    Kann aber nur meine subjektive Meinung dazu äußern...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Ich fand sie gut, ähnlich wie bei meinem 6230i.
    Kann aber nur meine subjektive Meinung dazu äußern...


    ist natürli klar, aber gerade das ist gefragt ;)
    danke!


    sonst noch wer mit einem feedback zur sprachqualität und empfangsstärke?

    mfg
    sai2

  • Zitat

    Original geschrieben von homycide



    Weiß vielleicht einer von euch wann die Farbvarianten sand-silber und weiß-silber ausgeliefert werden, ich weiß zwar aus dem Netz das es in ca. zwei Wochen soweit sein soll aber ob man sich darauf verlassen kann ist ja wiedermal so eine Sache.



    Wie gesagt, angeblich wird das 6131 im ungarischen Nokia-Werk (Komárom) hergestellt. Laut Nokia shop in Budapest sollen die silbernen Geräte erst im Juni vom Band laufen und nicht vor Ende Juni/ Mitte Juli in die Shops kommen.


    .... lass dich überraschen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sai2
    sonst noch wer mit einem feedback zur sprachqualität


    Ähnlich gut wie das bei mir abgelöste 6230.

    Zitat

    und empfangsstärke?


    Ebenfalls ähnlich gut wie das 6230, es funktioniert an schwierigen Stellen gleich gut. Die Signalstärken-Anzeige ist allerdings ein wenig nervöser als beim 6230. Wo das noch alle Balken anzeigte, springt das 6131 fröhlich zwischen 2 und 4 (maximum) hin und her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson


    ....... Werde nun auf das 6136 warten. Zwar kein überragendes Display aber dafür hoffe ich doch kein "Spielzeughandy" und vor allem kein Öffnungsmechanismus. ;)


    Iverson


    Hatte gestern das 6125 in der Hand, welches von der Verarbeitung bis auf die Farbe mit dem 6136 identisch sein soll. Ich muss sagen, dass mir das 6125 vom Material her überhaupt nicht gefällt. Da hat man wirklich das Gefühl 100% Plastik in der Hand zu haben. Das 6103 macht von der Verarbeitung und dem Material einen wesentlich edleren und stabileren Eindruck.


    Außerdem ist das 6125/6136 im Grunde nur ein Update des 6101/6103. Etwas mehr Speicherplatz, Bluetooth, ein neues Gewand und ein neuer Name, schon hast Du ein "neues" Handy.

  • Na, dafür nimmt No... doch einfach ein "i" :D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Ich hätte da mal eine Frage an die Nokia 6131 Besitzer, könnt Ihr mir bitte sagen ob ich mit dem 6131 auch .mp4 Videodateien abspielen kann?

  • Hallo, alles im Th.. gelesen ( schreiben eh alle :p , aber hinsichtlich der Außendisplayanzeige im stand b. bin ich noch nicht klar gekommen.


    Wird überhaupt etwas "lesbares" angezeigt ?


    Eine Uhr wie beim 6230 i, oder so ?

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Zitat

    könnt Ihr mir bitte sagen ob ich mit dem 6131 auch .mp4 Videodateien abspielen kann?


    Ja, aber ich kann dir nicht sagen, welche der MP4-Unterformate. Videodateien von Mobile9, die ich als Test herangezogen habe, liefen.


    Zitat

    hinsichtlich der Außendisplayanzeige im stand b. bin ich noch nicht klar gekommen.
    Wird überhaupt etwas "lesbares" angezeigt ?
    Eine Uhr wie beim 6230 i, oder so ?


    Wenn du mit "stand b." den Stromspar-Modus meinst:

  • metai


    Danke - genau was ich meine :top:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!